Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Leider etwas enttäuschend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familienhotel mit guten Zimmern aber erheblichen Servicemängeln. Massenabfertigung mit großteils unmotivierten Mitarbeitern.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ausreichend groß und modern ausgestattet. Die Betten sind bequem, der Fernseher hatte Programme in verschiedenen Sprachen, darunter mehrere deutsche Sender. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt, allerdings wurde bei einem 9 tägigen Aufenthalt die Bettwäsche nicht gewechselt. Die Minibar war trotz all-inclusive nicht gefüllt. Getränke hierfür musste man sich selbst beschaffen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ja, man wird satt... Es fand sich auch immer etwas, was man essen konnte. Aber insgesamt war die Auswahl sehr bescheiden, was wir, auch in Bulgarien in gleichklassigen Hotels, schon ganz anders erlebt haben. In der Hochsaison muss man sicher akzeptieren, daß alles voll ist und die Menschenmassen irgendwie bewältigt werden müssen, jedoch haben wir das Gefühl gehabt, daß die Servicekräfte auf sich alleine gestellt waren und keine Führungskräfte für Ordnung gesorgt haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das große Problem in diesem Hotel. Und das ließe sich durch vernünftiges Management ohne großen Kostenaufwand leicht beheben. Servicepersonal, welches zu einem großen Teil sehr langsam arbeitet und unfreundlich zu den Gästen ist. Leere Gläser wurden teilweise stundenlang nicht von den Tischen auf der Terrasse abgeräumt, Tische wurden nicht abgewischt, es klebte und war teilweise wirklich eklig. Wir haben ja großes Verständnis, daß in der Hochsaison viel los ist, das rechtfertigt aber nicht diese hygienischen Zustände. Die Animateure mussten regelmäßig erst dazu aufgefordert werden, ihr angebotenes Sportprogramm auch wirklich durchzuführen. Es gibt zu wenig Liegen um den Pool und die sind ab morgens 6 Uhr bereits vorreserviert. Das ganze ist wirklich sehr ärgerlich, da sich das Tiara Beach insgesamt schlechter macht, als es sein könnte. Wir waren jetzt schon 5 Mal in verschiedenen Hotels in Bulgarien, aber das Tiara Beach war mit Abstand vom Service her das schlechteste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Rand von Sonnenstrand und ist nur durch eine kleine Nebenstraße vom Zugang zum feinen Sandstrand getrennt. Die Lärmbelästigung hält sich für Sonnenstrand im Rahmen. Viele, typische Touristengeschäfte in Laufweite. Tennisplätze gegenüber vom Hotel. Transfer vom Flughafen ca. 45 Minuten. Die schöne mittelalterliche Stadt Nessebar liegt etwa 10 Autominuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war zum Teil sehr unmotiviert. Sportangebote direkt im Hotel waren eher "überschaubar", Zumba war ein Lichtblick... Die Rutschen wurden von den Kindern gern benutzt, allerdings war das Poolwasser sehr trüb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung, möchten allerdings erwähnen, dass dies nicht dem üblichen Standard entspricht, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Tiara Beach Team