Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir reisten mit zwei Kindern (unter anderem mit einem Kleinkind). Pool: Der Pool war eiskalt, so dass meine Tochter kaum rein wollte. Mit Baby kann man in den kalten Pool sowieso nicht gehen.Es fing immer an zu schreien, obwohl es sonst Wasser liebt. Liegen am Pool werden schon morgens um 6 Uhr reserviert. Da wir einen Buggy mithatten, konnten wir die Liegen nur begrenzt nutzen, da man kaum durchkommt. Der Lifeguard war auch sehr unfreundlich als ich ihn auf die Liegen ansprach. Sonnenschirme schwer reparaturbedürftig.Oft fehlte auch der Stift um ihn festzustellen. Plastikbecher flogen rum, da die Mülleimer zu wenig waren und teilweise von Liegen versperrt. Abends werden Getränke an den Liegen vergossen, so dass man den nächsten Tag Spaß mit Wespen hat. Der Pool verliert auch schon Fliesen, was sehr gefährlich ist. Zimmer: waren sehr gut, insbesondere das Zimmermädchen war sehr fleißig und machte meinem Kind immer eine Freude mit Ihren Handtuchtieren. Das Bett für unsere Tochter war ein ausziehbarer Sessel und hart wie ein Brett. Sie konnte dort drauf nicht schlafen. Essen: war maximal 2 Sterne Essen. Es schmeckte nicht, Pfannkuchen und Fertigpizza oft verbrannt, Kellner sehr lustlos und unfreundlich. Kellner waren nur freundlich, wenn Managment in der Nähe stand.Essen wiederholte sich ständig. Poolbar mit einer "freundlichen" Person besetzt, da kann man sich All In auch schenken. Snackbar bei den Rutschen ist super, da gibt es tolle Waffeln und diese ist sehr sauber. Allerdings stellten wir dies erst nach ein paar Tagen fest. Animation: kinderanimation war okay.Abendanimation laienhaft. Erinnert an 80er Jahre. Bis spät abends (teilweise 4.30 Uhr) lief laute Musik, so dass an Schlaf nicht zu denken war. Rutschen sind gut und machen Spaß, aber auch hier sehr kaltes Wasser. Auf eine Beschwerde von uns war die Managerin sehr bemüht, machte einen kompetenten Eindruck. Gern bleibt auch mal der Fahrstuhl stecken.auf Nachfrage meinte das Personal, dass wohl Stromausfall hier öfters ist. Personal mal auf Freundlichkeit schulen. Renovierungsarbeiten am Pool.Essenskarte mal überarbeiten.Animation austauschen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, danke für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und helfen uns dabei unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir informieren Sie gerne darüber, dass bei regelmäßigen Qualitätschecks durch externe Anbieter keinerlei Gefahr festgestellt werden konnte aufgrund der teilweise fehlenden Fliesen am Poolboden. Natürlich werden wir diese sobald wie möglich ersetzen und werden dies machen, wenn wir das Hotel schließen und das Wasser im Pool ablassen. Wir bedanken uns für Ihr Lob unserer Zimmer und der Sauberkeit in den Zimmern. Gerne geben wir Ihre Worte an unser Housekeeping weiter. Auch freut es uns, dass Sie die leckeren Waffeln an der Snackbar genießen konnten. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere Managerin auf eine Beschwerde hin gut weiterhelfen konnte. Ihre Anregung bezüglich des Animationsprogramms für die Erwachsenen werden wir sehr gerne beherzigen und an das Animationsteam weiterleiten. Nichts desto trotz freut es uns, dass Ihre Tochter mit der Kinderanimation eine spaßige Zeit hatte. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Tiara Beach Team