- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir reisten mit zwei Kindern (unter anderem mit einem Kleinkind). Pool: Der Pool war eiskalt, so dass meine Tochter kaum rein wollte. Mit Baby kann man in den kalten Pool sowieso nicht gehen.Es fing immer an zu schreien, obwohl es sonst Wasser liebt. Liegen am Pool werden schon morgens um 6 Uhr reserviert. Da wir einen Buggy mithatten, konnten wir die Liegen nur begrenzt nutzen, da man kaum durchkommt. Der Lifeguard war auch sehr unfreundlich als ich ihn auf die Liegen ansprach. Sonnenschirme schwer reparaturbedürftig.Oft fehlte auch der Stift um ihn festzustellen. Plastikbecher flogen rum, da die Mülleimer zu wenig waren und teilweise von Liegen versperrt. Abends werden Getränke an den Liegen vergossen, so dass man den nächsten Tag Spaß mit Wespen hat. Der Pool verliert auch schon Fliesen, was sehr gefährlich ist. Zimmer: waren sehr gut, insbesondere das Zimmermädchen war sehr fleißig und machte meinem Kind immer eine Freude mit Ihren Handtuchtieren. Das Bett für unsere Tochter war ein ausziehbarer Sessel und hart wie ein Brett. Sie konnte dort drauf nicht schlafen. Essen: war maximal 2 Sterne Essen. Es schmeckte nicht, Pfannkuchen und Fertigpizza oft verbrannt, Kellner sehr lustlos und unfreundlich. Kellner waren nur freundlich, wenn Managment in der Nähe stand.Essen wiederholte sich ständig. Poolbar mit einer "freundlichen" Person besetzt, da kann man sich All In auch schenken. Snackbar bei den Rutschen ist super, da gibt es tolle Waffeln und diese ist sehr sauber. Allerdings stellten wir dies erst nach ein paar Tagen fest. Animation: kinderanimation war okay.Abendanimation laienhaft. Erinnert an 80er Jahre. Bis spät abends (teilweise 4.30 Uhr) lief laute Musik, so dass an Schlaf nicht zu denken war. Rutschen sind gut und machen Spaß, aber auch hier sehr kaltes Wasser. Auf eine Beschwerde von uns war die Managerin sehr bemüht, machte einen kompetenten Eindruck. Gern bleibt auch mal der Fahrstuhl stecken.auf Nachfrage meinte das Personal, dass wohl Stromausfall hier öfters ist. Personal mal auf Freundlichkeit schulen. Renovierungsarbeiten am Pool.Essenskarte mal überarbeiten.Animation austauschen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Manuela, danke für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und helfen uns dabei unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir informieren Sie gerne darüber, dass bei regelmäßigen Qualitätschecks durch externe Anbieter keinerlei Gefahr festgestellt werden konnte aufgrund der teilweise fehlenden Fliesen am Poolboden. Natürlich werden wir diese sobald wie möglich ersetzen und werden dies machen, wenn wir das Hotel schließen und das Wasser im Pool ablassen. Wir bedanken uns für Ihr Lob unserer Zimmer und der Sauberkeit in den Zimmern. Gerne geben wir Ihre Worte an unser Housekeeping weiter. Auch freut es uns, dass Sie die leckeren Waffeln an der Snackbar genießen konnten. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere Managerin auf eine Beschwerde hin gut weiterhelfen konnte. Ihre Anregung bezüglich des Animationsprogramms für die Erwachsenen werden wir sehr gerne beherzigen und an das Animationsteam weiterleiten. Nichts desto trotz freut es uns, dass Ihre Tochter mit der Kinderanimation eine spaßige Zeit hatte. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Tiara Beach Team