- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Familienzimmer, Weg zum Strand beschwerlich, Liegen bei den Pools immer besetzt - musste man früh morgens reservieren.
Wir hatten ein Familenzimmer. Das war sehr schön und immer sehr sauber. Die Reinigungskraft machte uns immer tolle Handtuchfiguren!! Leider hat das WLan fast nie funktioniert.
Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich - die Kinder aßen 10 Tage Pizza und Pommes. Geschmacklich war es aber gut. Zum Frühstück gab es immer leckere Muffins und Kuchen - am Nachmittag beim Kaffee gab es die leider nicht. Da gab es immer die gleichen Cremekuchen, die nicht besonders gut schmeckten. Aber die Waffeln, die am Nachmittag frisch gemacht wurden, waren sehr lecker.
Personal war nett
Der Weg zum Strand ist im Katalog mit 100 m beschrieben - das stimmt sicher nicht. Man muss erst eine beschwerlichen Weg über einen kaputten Holzsteg über die Dünen zurücklegen. Schade auch, dass man für die Liegen und den Schirm bezahlen muss (15 € für 2 Liegen und Schirm pro Tag). Nicht weit von der Stadt Nessebar entfernt, sehenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen am Pool waren viel zu wenig- wenn man nicht früh morgens die Liegen reservierte und auch dann gleich dort blieb (sonst wurden die Handtücher wieder weggeräumt), erwischte man keine Liege mehr. Und das war nicht das, was ich mir bei einem erholsamen Urlaub vorstelle!!! Auf den Grünflächen sollten mehr Liegen aufgestellt werden. Das Wasser im Pool war Abends sehr trüb...... Die Wasserrutschen gefielen den Kindern sehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andi, vielen Dank dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir haben mit Bedauern gelesen, dass es ein paar Punkte gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprechend waren. Uns ist es sehr wichtig unsere Gäste mit höchster Qualität zu bedienen, da unser Ziel auch ist Sie zu verwöhnen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Schilderungen gründlich überprüfen werden. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns. Nichts desto trotz macht es uns glücklich zu lesen, dass Sie Gefallen an unserem komfortablen Zimmer, der gründlichen Reinigung und unseren Service gefunden haben. Auch ein zweites Mal würden wir Sie gerne in unserem Hotel begrüßen und ihnen unseren guten Willen zeigen. Alles Liebe und Gute, Ihr Tiara Beach Team