Alle Bewertungen anzeigen
Andi (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Weg zum Meer schlecht, Kampf um die Liegen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Familienzimmer, Weg zum Strand beschwerlich, Liegen bei den Pools immer besetzt - musste man früh morgens reservieren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familenzimmer. Das war sehr schön und immer sehr sauber. Die Reinigungskraft machte uns immer tolle Handtuchfiguren!! Leider hat das WLan fast nie funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich - die Kinder aßen 10 Tage Pizza und Pommes. Geschmacklich war es aber gut. Zum Frühstück gab es immer leckere Muffins und Kuchen - am Nachmittag beim Kaffee gab es die leider nicht. Da gab es immer die gleichen Cremekuchen, die nicht besonders gut schmeckten. Aber die Waffeln, die am Nachmittag frisch gemacht wurden, waren sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Personal war nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg zum Strand ist im Katalog mit 100 m beschrieben - das stimmt sicher nicht. Man muss erst eine beschwerlichen Weg über einen kaputten Holzsteg über die Dünen zurücklegen. Schade auch, dass man für die Liegen und den Schirm bezahlen muss (15 € für 2 Liegen und Schirm pro Tag). Nicht weit von der Stadt Nessebar entfernt, sehenswert!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Pool waren viel zu wenig- wenn man nicht früh morgens die Liegen reservierte und auch dann gleich dort blieb (sonst wurden die Handtücher wieder weggeräumt), erwischte man keine Liege mehr. Und das war nicht das, was ich mir bei einem erholsamen Urlaub vorstelle!!! Auf den Grünflächen sollten mehr Liegen aufgestellt werden. Das Wasser im Pool war Abends sehr trüb...... Die Wasserrutschen gefielen den Kindern sehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andi, vielen Dank dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir haben mit Bedauern gelesen, dass es ein paar Punkte gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprechend waren. Uns ist es sehr wichtig unsere Gäste mit höchster Qualität zu bedienen, da unser Ziel auch ist Sie zu verwöhnen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Schilderungen gründlich überprüfen werden. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns. Nichts desto trotz macht es uns glücklich zu lesen, dass Sie Gefallen an unserem komfortablen Zimmer, der gründlichen Reinigung und unseren Service gefunden haben. Auch ein zweites Mal würden wir Sie gerne in unserem Hotel begrüßen und ihnen unseren guten Willen zeigen. Alles Liebe und Gute, Ihr Tiara Beach Team