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Michael (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Für einen Badeurlaub sehr enttäuschend!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlage ist sehr riesig! Der Strand ist sehr hart nicht wirklich optimal, Meer ist sehr sehr weit weg zumindest bis das man schwimmen kann ansonst ist das Wasser nur knöchel hoch ca. 500m. Meer nur über einen Steeg sicher erreichbar. Meer sehr sauber! Essen ist Wirklich eine Frechheit immer nur Hackfleisch Pommes Reis kann man am 3 Tag nicht mehr sehen! Schmeckt alles nach nichts Bzw.nicht einmal richtig Warm! A La Carte Restaurante sind in Ordnung aber nur 3 mal pro Aufenthalt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind eher Altmodisch am ersten Blick Sauber Genauer darf man jedoch nicht schauen. Badezimmer ist jetzt auch nicht wirklich schön. Zimmerservice war auch nicht verlässlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen jeden Tag das gleiche ohne Geschmack bzw. nicht einmal richtig Warm ! Getränke sind teilweise auch nicht genießbar Gläser haben sehr starken Geruch!


    Service
  • Gut
  • Servic ist in Ordnung sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel nicht weit vom Flughafen entfernt ca 20-30 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unser Zimmer war ein Bungalow direkt mit einstieg in den pool kleines Becken mit 120 cm. Wassertiefe die restliche Poolfläche 45 cm. sehr unnötig kein richtiges Schwimmen möglich! Für das hatten wir nicht extra einen Bungalow gebucht. Pool in der Restlichen Anlage in Ordnung aber die Liegen sind schon sehr früh am Morgen belegt ! Wasserrutschen sind in Ordnung macht Spaß Animation jeden Tag Boccia,Dart,Volleyball,Wasserball,Fußball war für jeden etwas dabei sogar Kinder haben ein eigenes Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Palace Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke "Titanic" setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Als Hotel für internationale Gäste ist es dem Hotel sehr wichtig, eine Vielfalt an Speisen zu servieren. Die Hauptrestaurants 2 im Titanic Palace und 2 im Titanic Beach Spa & Aqua Park die Sie auch benutzen können haben ein sich täglich wechselndes Menü, auch die Vielzahl an A la Carte Restaurants soll den Urlaubern die Möglichkeit geben, verschiedene Speisen zu probieren, und Abwechslung zu genießen. Ausserdem die Restaurants werden täglich von unseren Gästebetreuung und Qualitätsmanager über die Lebensmitteltemperatur und die Sauberkeit der Buffets überprüft. Wir haben die internationale Firma Cristal, die unsere Küchen und Restaurants regelmäßig kontrolieren, um jeden Mangel an Hygiene oder hygienischen Problemen für unsere Gäste zu vermeiden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com