Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Nur empfehlenswert für junges Klientel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Essen war entgegen aller Erwartungen gut und abwechslungsreich auch die Servicekräfte im Restaurant und Barbereich zuvorkommend. Die Sauberkeit und Reparaturen im gesamten Hotel lassen noch zu wünschen übrig. Das Animations- und Abendprogramm wird leider dem Niveau der meisten Urlauber angepasst und man wird viel vom Hoteleigenem Personal am Strand/ Pool belagert um verschiedene Touren oder Wellnessangebote überteuert anzunehmen, was einem entspannten Urlaub nicht zu Gute kommt. Schade ist auch, dass man das AI Angebot ab Sonnenuntergang nur in der Lobbybar beanspruchen kann. Vordergründig ist das Hotel eher jungen Urlaubern zu empfehlen, die an zahlreichen Tour-/Animationsangeboten noch interessiert sind und kein Erholungsurlaub suchen. In den Hotelzimmern/Bungalows sollte mehr auf Sauberkeit ( vor allem im Bad) sowie auf notwendige Reparaturen geachtet werden


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Die Größe des Bungalows war optimal, der eigene Poolzugang wurde einem jedoch nur bis 17.00 gewährt und die Sauberkeit des Bades lies zu Wünschen übrig. Auch waren oft neu gebrachte Handtücher oder Bettwäsche verschlissen und hatten eindeutige Gebrauchsspuren. Die Minibar wurde täglich kostenlos mit frischen Antialkoholischen Getränken aufgefüllt, ein großes Plus dafür.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Trotz vieler schlechten Bewertungen war das Essen sehr vielseitig und hat gut geschmeckt. Nur Geschirr sollte man vor dem Benutzen auf fehlende Reinigungsspuren untersuchen.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Das Servicepersonal ( Reinigungskräfte, Kellner) war immer zuvorkommend und sehr freundlich.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Das Hotel hat eine eigene kleine Einkaufsmeile, sowohl Innen als auch Draußen. Einen halben Kilometer entfernt beginnen auch kleinere Geschäfte, aber eher auf russische Urlauber ausgelegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Freizeitangebote wurden nur gegen Gebühr angeboten ( Minigolf, Billard...). Die Animation hat sich eher dem Durchschnittsniveau angepasst, was für Kinder teilweise nicht zumutbar wäre. An vielen Liegeplätzen hat man noch Essens- und Getränkereste vorgefunden.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, Wir moechten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig ein Feedback von unseren Gaesten zu erhalten. Leider ist Ihre Bewertung negativ ausgefallen, was wir sehr bedauern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie somit Ihren Urlaub nicht geniessen konnten. Leider haben Sie uns dazu auch nicht die Gelegenheit gegeben, denn Sie haben uns vor Ort nicht kontaktiert, um uns ueber Ihre Unzufriedenheit zu unterrichten. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute! Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: Gr.palace@titanicgroup.com Quality.palace@titanicgroup.com Liebe Gruesse aus Hurghada Ihr Titanic Palace Team