- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren als Familie mit zwei kleinen Kindern eine Woche Ende März im Titanic Palace. Alles in allem war es ein schöner Badeurlaub. Vor allem die Kinder kommen durch den tollen Kinderpool und das flache Meer voll auf ihre Kosten. Die Kinderdisco ist eher etwas für ältere Kinder. Sonst haben wir von Animation nichts mitbekommen.
Das Familienzimmer mit zwei Schlafräumen war von der Größe sehr gut. Die Sauberkeit war nicht ganz nach unserem Standard. Genau schauen durfte man nicht. Es wurde aber jeden Tag geputzt und auch generell im Hotel wurde ständig gewischt usw. TV gab es, allerdings hat nur ARD funktioniert. Insgesamt wäre es an der Zeit die Zimmer etwas zu renovieren.
Das Buffetrestaurant hatte jeden Tag das gleiche Essen. Hat nicht so unseren Geschmack getroffen, aber man wurde satt. Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl. Die Themenrestauteants sind eine gute Möglichkeit für Abwechslung. Der Chinese und Mongole war wirklich lecker. An der Strandbar gab es immer Pizza, Burger, Pommes, Nudeln und Salat. Für die Kinder super. Es gab auch immer etwas Obst, wenn auch keine große Auswahl.
Der Empfang am der Rezeption ging schnell und problemlos. Die Mitarbeiter waren höflich. Ansonsten war der Großteil des Personals sehr nett und bemüht. Vor allem unser Kofferttäger, der Roomboy und auch die Kellner waren sie nett.
Das Hotel liegt in kurzer Entfernung zum Flughafen, jedoch kein Fluglärm. Sonst gibt es drum rum leider keine Bars, Restaurants oder ähnliches. Das Hausriff zum Schnorcheln ist dafür sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind klasse. Da gibt es für mich absolut nichts negatives.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jessica, sonnige Grüße aus dem Titanic Palace in Hurghada. Das Team und Management bedankt sich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Beitrag über Ihren Aufenthalt im TItanic Palace zu veröffentlichen. Es freut uns, dass Sie einen tollen Badeurlaub genießen konnten: Die A la Carte Restaurants waren eine tolle Abwechslung zum Büffetrestaurant, auch die Poollandschaft ist fantastisch für Kinder und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Des Weiteren haben Sie konstruktive Kritik an der Auswahl des Buffet Restaurants geäußert, die ich gerne weitergeben werde, um uns auch in Zukunft stets zu verbessern. Auch ist die Renovierung einiger Zimmer bereits im Gange, um den Service und Komfort für unsere Gäste stets zu verbessern. Liebe Jessica, wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im Titanic Palace begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und wünsche Ihnen und Ihrer Familie Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com