- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die wunderschöne Anlage wird leider nur noch notdürftig aufbereitet. Das Management spart am Personal & in der Küche und Instandhaltung. Kunden-Service lässt sich das Hotel teuer bezahlen.
Das Doppel-Zimmer war groß und hatte viel Platz zum Verstauen. Es hatte einen Balkon, ein Schlafsofa mit Tisch, eine große FrisierKommode und der Safe war inklusive. Der Fernseher lief nicht. Der Fliesenspiegel war porös, so dass jegliche Schritte (über, unter, neben dem Zimmer) zu hören waren. Das große Bad mit Riesen-Dusche wirkte mit den vielen dunklen und gepfuschten Fugen (Silikon auf Silikon) nicht sehr ansprechend (im Vergleich zum Besuch vor 5 Jahren).
Die Qualität des Essens war mittelmäßig bis schlecht im Vergleich zum Besuch vor 5 Jahren. Es gab Hinweise, dass das Essen öfter aufbereitet und selbst vom Personal gemieden wurde. Pasta ud angemachte Salate besser nicht anrühren, es gab viele Magen- und Darm-Infekte bei den Gästen. Am Besten nur Gerichte mit Reis, Fleisch, gedünstetem Gemüse und Rohkost wählen. Das Hotel hat viele & gemütliche Á-la-Carte-Restaurants, wo man teilweise recht gut essen kann (Mexicaner, Italiener). Atmosphäre & Service & Klientel entsprachen leider nicht einem 4*Hotel... (vor 5 Jahren noch ein 5*Hotel!)
Mit Trinkgeldern kommt das Personal dem Kunden entgegen, allerdings erwarten und fordern die Angestellten diese Gelder auch. Zahlt man nicht, gibt es auch keinen Service -> diese Mentalität ist oft ärgerlich. Grundsätzlich muss man wissen, dass das Personal sehr wenig verdient und dafür hart arbeitet, also gebe oder schenke ich auch gerne etwas. Leider fehlte mir aber das Gefühl der Gastfreundschaft !!!
Kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel. Schöne Strandlage mit Steg zum Korallenriff. Es gibt dort ganz tolle und günstige Ausflugs-Möglichkeiten übers Land & Meer, z.B. Touren zum Schnorcheln, Delfine im Naturschutzgebiet sehen, Inseln besuchen, Kairo & Luxor zu besichtigen, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool-Landschaft und der Strandabschnitt sind wunderschön und es gab immer freie Liegen. Der SPA-Bereich ist ebenfalls sehr schön und die Anwendungen absolut empfehlenwert. Der Aqua-Park mit dem nicht funktionierendem Wellenbad war ok. Das Animations-Team ist leider nicht so gut ausgebildet und hat uns wenig begeistert. Die Shows waren mittelmäßig bis schlecht. In der Spielhalle wird stündlich und teuer abgerechnet. Es gibt in diesem Hotel kein freies WLAN und 2 Wochen mit einem mieserablen Empfang kosten 35€ -> eine absolute Frechheit !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria José |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Mari, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider haben Sie unser Hotel anderen Interessenten nicht weiter empfohlen, obwohl Ihre Beurteilung nicht allzu negativ ausgefallen ist und es durchaus auch positive Punkte gab. Offenbar waren Sie nicht so zufrieden, wie Sie es sich und auch wir als Hotelier es uns wuenschen wuerden, was wir sehr bedauern. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Uli Trautvetter Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com