- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel leicht erreichbar mit Flughafenbus (Ticket 3 €)bis Rossio und Bus 708 ab Martim Moriz. Oder mit dem Taxi mit 2 Gepäckstücken ca 10 - 15€ vom Flughafen (zum Flughafen günstiger).Günstiges Internet gleich um die Ecke. Ebenfalls um die Ecke eine günstige und sehr gute Hähnchenbraterei(1Huhn mit Beilagen für 2 Pers. 10€). Das Hotel hat neuwertige, saubere und große Zimmer. Das Frühstück hat unteren Standart. Der Automatenkaffee ist selbst wenn man rießen Abstriche macht eigentlich nicht genießbar. Das selbe gilt für den "Saft" aus dem Nachbarautomaten. Es gibt zwar mehrere Geschmacksrichtungen (Hauptgeschmack CHLORWASSER), die aber nur am Produktschild erkennbar sind. Dem Geschmack des Kaffees steht der Freundlichkeit des Frühstückpersonals in nichts nach. Wortkarg unwillig und unfreundlich. Die Größe des Frühstückraumes im Verhältnis zu den Hotelbetten ist ebenfalls viel zu klein. Teilweise längere Wartezeiten auf einen freien Tisch. Wenn wir in Lissabon das nächste mal übernachten werden wir uns wieder in das ca. 50m schräg gegenüberliegende mit kleineren, aber ebenfalls neuen Zimmern, besserem Frühstück und 15€ billigeren Übernachtung einquartieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |