- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Soweit alle gut. Zimmergröße ok, Bad eher klein. Zimmer klimatisiert. Direkt Nähe zur Messe, Arena und Flughafen. Betten sind bequem, Fenster gut schalisoliert. Duschkabine bisse undicht dadurch viel Wasser auf dem Boden im Badezimmer. Sauberkeit im Restaurant / Frühstücksbereich wird eher locker gesehen. Alles voller Krümmel und Essensreste auf den Bänken / unter dem Tisch. "Raucherbalkon" zur Esprit Arena raus, häufig sehr verschmutzt (alte Gläser, Geschirr usw teils vom Vorabend noch)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 79 |
Hallo Dennis, puh – da haben Sie uns im Messetrubel erwischt. So schnell konnten wir die Terrasse & das Restaurant gar nicht säubern und aufräumen, wie wir es uns wünschen bzw. täglich umsetzen. Wir bedauern, dass es so deutlich war, dass wir tatsächlich etwas hinterher gewesen sind. Ihr konkreter und damit wichtiger Hinweis hilft uns sehr weiter und motiviert, diese Details auch in starken Messezeiten besser abzusichern. Danke! Lassen Sie uns zeigen, dass wir es besser können – wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Diana Radtke & Team, Guest Service Manager