Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Absolut top! Der Feinschliff fehlt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Soweit alle gut. Zimmergröße ok, Bad eher klein. Zimmer klimatisiert. Direkt Nähe zur Messe, Arena und Flughafen. Betten sind bequem, Fenster gut schalisoliert. Duschkabine bisse undicht dadurch viel Wasser auf dem Boden im Badezimmer. Sauberkeit im Restaurant / Frühstücksbereich wird eher locker gesehen. Alles voller Krümmel und Essensreste auf den Bänken / unter dem Tisch. "Raucherbalkon" zur Esprit Arena raus, häufig sehr verschmutzt (alte Gläser, Geschirr usw teils vom Vorabend noch)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dennis, puh – da haben Sie uns im Messetrubel erwischt. So schnell konnten wir die Terrasse & das Restaurant gar nicht säubern und aufräumen, wie wir es uns wünschen bzw. täglich umsetzen. Wir bedauern, dass es so deutlich war, dass wir tatsächlich etwas hinterher gewesen sind. Ihr konkreter und damit wichtiger Hinweis hilft uns sehr weiter und motiviert, diese Details auch in starken Messezeiten besser abzusichern. Danke! Lassen Sie uns zeigen, dass wir es besser können – wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Diana Radtke & Team, Guest Service Manager