Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Business-Hotel in der Esprit-Arena
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Tulip Inn eignet sich aufgrund seiner unmittelbaren Nähe zu Esprit Arena, Messe und Flughafen hauptsächlich für Sporttouristen, Messebesucher und Geschäftsreisende. Die Zimmer sind eher nüchtern gehalten und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist o.k. und bietet den üblichen Standard. Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant waren ausnahmslos sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns hier Ihre Meinung wieder geben. Wir lieben es unsere Gäste zu verwöhnen und bieten mit unserer Dienstleistung eine Oase der Gastlichkeit – in einer gradlinigen, nüchternen Business Welt. Wie fanden Sie denn den direkten, fantastischen Blick aus unserem Restaurant oder von unserer Station Terrasse in die Arena? Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen – zu einer Messe, einem Event oder einfach nur als Start in den Urlaub – lassen Sie Ihren PKW bei uns stehen und übernachten vorab! Diana Radtke & Team, Guest Service Manager