Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
KATJA ANNA AMALIE (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Super Location, für Geschäftsreisende und Sportfan
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bin dort als Gast der Lufthansa nach einem verpassten Anschlussflug untergekommen und wurde zu später Stunde sehr nett begrüßt und beraten. Zimmer und Essen waren gut, das Hotel sehr nett. vom Restaurant gelangt man über eine Terrasse direkt auf eine Zuschauer-Tribüne der Esprit Arena. Bestimmt eine super Adresse während eines Sport-Events. S-Bahn Station gibt es auch direkt vor dem Eingang. Auch die Messe liegt in unmittelbarer Nähe.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KATJA ANNA AMALIE
    Alter:36-40
    Bewertungen:126
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, vielen Dank für das tolle Lob. Gerade nach einem verpassten Flug ist es um so wichtiger, sich wohl zu fühlen. Wunderbar, dass uns das so gut gelungen ist. Und wer weiß...? Vielleicht besuchen Sie uns ja mal im Rahmen einer Messe oder während einem anderen Event in der Arena. Wir freuen uns auf Sie. Diana Radtke & Team, Guest Service Manager