- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Stadtrandlage mit relativ guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr (Bahn/Bus). Zimmer eher Standard und austauschbar mit anderen Hotelketten, absolut sauber und konzeptionell eingerichtet. Sehr (!!!) freundliches Personal in allen Bereichen. Sehr gutes Frühstück, welches von Hotelgästen am Wochenende leider nur bis 10 Uhr genutzt werden kann, da ab 11 Uhr ein kostenpflichtiger Sonntags-Brunch auch für nicht Hotel-Gäste angeboten wird. Für um die 18 Euro wird hier ein deutlich umfangreicheres Frühstück/Brunch angeboten, das der Hotel-Gast leider nicht kostenneutral mitnutzen darf. Sehr gemütlicher erweiterter Lobby-Bereich mit Bar/Cafe zu moderaten Preisen. Tiefgaragen-Plätze mit 16,50 Euro pro Tag/Nacht bzw. 5 Euro/Stunde sind (für die Lage) allerdings unanständig hoch. Die hier ausgewiesenen 3*** sind absolut gerechtfertigt, die allgemeinen Annehmlichkeiten gehen deutlich in Richtung 4****! Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal hier.
Gutes, sehr sauberes Zimmer wie man es von Ketten-Hotels gehobener Qualität erwarten kann.
Sehr gutes Frühstück, welches von Hotelgästen am Wochenende leider nur bis 10 Uhr genutzt werden kann, da ab 11 Uhr ein kostenpflichtiger Sonntags-Brunch auch für nicht Hotel-Gäste angeboten wird. Für um die 18 Euro wird hier ein deutlich umfangreicheres Frühstück/Brunch angeboten, das der Hotel-Gast leider nicht kostenneutral mitnutzen darf.
In allen Bereichen wurde mir sehr freundlich und entgegenkommend weitergeholfen.
Off-Center/Stadtrandlage in unmittelbarer Umgebung der Messe Düsseldorf und unmittelbar in das Fussballstadion integriert. Drumherum ist allerdings wenig anderes zu finden oder erwähnenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag, lieber Thomas, wir bedanken uns für Ihr positives und sehr detailliertes Feedback. Schön, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen konnten und Sie unser Tulip Inn Hotel Arena Düsseldorf, überzeugt hat. Danke auch für die gute "Sternebewertung". Toll, dass Sie uns wieder besuchen wollen. Wir freuen uns auf Sie - kommen Sie bald wieder. Julia Kempers & Team - Guest Management