Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
2. Mal eher schlechter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir waren zum 2. mal in diesem Hotel. Leider war es diesmal schlechter.Es ist ein älteres Hotel, das vor allem durch die Gärtner Oberflächlich sehr gepflegt aussah. Aber vor allem an der Sauberkeit z.B. der Zimmer haben wir uns sehr gestoßen. Verkalkter Wasserhahn, die Proben vom Hotel klebten z.T. auf der Ablage fest,Handtücher und Bettwäsche mit Flecken, der Boden nicht geputzt... Aber auch die Toiletten am Pool stanken, deckig, oft kein Toilettenpapier... Der Pool selber ist sehr schön groß und die Böden werden jeden Abend geputzt. Die Gitter der Überflüsse um den Pool vielen oft auseinander. Meine Tochter viel einmal durch eines der Gitter und schlug sich die Beine und Knie auf. Am Strand waren an einigen Stellen Felsen,aber es gab Stellen, wo man bequem durch Sand ins Wasser konnte. Die Animation war im Vergleich zum letzten Jahr deutlich schlechter. Das Essen war gut, und es gab genug Auswahl.Nur das Kinderbuffet war eintönig. Aber im Speisesaal alleine war es Chaotisch. Man mußte Glück haben, je nach dem welcher Kellner zuständig war, bekam man keine Getränke und das Geschirr wurde nicht aberräumt. Und zu Stoßzeiten gekam man keinen Tisch. Frauen wurden auch nicht immer bedient, vor allem wenn Männer auch warteten. Unangenehm waren z.T. die vielen Einheimischen die sich sehr daneben benahmen. Diese sahen nicht ein sich irgendwo anzustellen, Pappbecher am Poll zu benutzten und dann bloß nicht die Scherben helfen zu beseitigen. Schlimmer wir die Russen. Schön war , das es gute Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür hatte.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich nach Ihrem Urlaub genommen haben, um eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem diesjährigen Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren und möchten uns zu einigen Ihrer Kritikpunkte äussern. Die Schale der Proben im Badezimmer ist gewollt an der Ablage festgeklebt. Dieses ist in allen Zimmern der fall. Unser tägliches Kinderbuffet im Hauptrestaurant bietet unseren kleinen Gästen 6 verschiedene warme Gerichte/Snacks, Vorspeisen,Salate und auch Nachspeisen. Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie dieses Jahr im Vergleich zum Vorjahr mit der Animation nicht zufrieden waren. Hier möchten wir Ihnen auch mitteilen, dass es das selbe Animationsteam ist mit denen wir auch dieses Jahr arbeiten. Wir haben diese Kritik an unseren Animationsleiter weitergegeben. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiterbesprechnung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen. Das türkische Gäste während ihrer Aufenthalt die Mehrheit bildeten, entspricht nicht den Tatsachen. Mag sein, dass diese in ihren Gewohnheiten oder ihrem Benehmen auffallen, aber Sie werden verstehen, dass wir als Hotelier nicht dazu da sind, Gästen Umgangsformen beizubringen. Es gehört grundsätzlich nicht zu unseren ethischen Grundsätzen, Gäste auf Grund ihrer Herkunft, Religion, etc. zu differenzieren. Jeder Gast ist bei uns willkommen. Wir hoffen Sie erneut in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und verblieben bis dahin mit freundlichen Grüssen. SENTIDO Turan Prince