- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Anlage ist in die Jahre gekommen! Die Zimmer renovierungsbedürftig, das Bad ist schmutzig (Schimmel). Wecker stellen ist hier ein Muss, ab 7:30 Uhr keine Liegen mehr am Pool, Urlaub? Im Speisesaal (furchtbar) ist es am Abend ein Kampf einen Tisch zu bekommen, besonders mit Kindern sind die langen Laufwege zu dem einen Buffet sehr mühsam. Essen ist nicht abwechslungsreich und auch nicht appetitlich zubereitet! Man ißt nur um den Hunger zu stillen. Die Servicemitarbeiter können die Arbeit unmögliche bewältigen die ihnen aufgetragen wird deshalb kippt auch hier die Stimmung und die Mitarbeiter sind nicht wirklich freundlich. Wir werden diese Anlage nicht mehr besuchen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich nach Ihrem Urlaub genommen haben, um eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren und möchten uns zu einigen Ihrer Kritikpunkte äussern. Die Verpflegung ist ein wichtiger Bestandteil des Urlaubs, trägt sie doch nicht unwesentlich zum Gelingen der Ferien bei. Die Erwartungen des Einzelnen sind jedoch sehr unterschiedlich. Der eine möchte landestypische Spezialitäten kennen lernen; der andere erwartet internationale Küche; wieder andere möchten nicht auf die gewohnten Gerichte verzichten. Allen diesen Wünschen gerecht zu werden, ist sehr schwierig.Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiterbesprechnung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung uns nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in unserem Hotel SENTIDO Turan Prince begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüssen, SENTIDO Turan Prince