Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne Haus
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Anlage ist in die Jahre gekommen! Die Zimmer renovierungsbedürftig, das Bad ist schmutzig (Schimmel). Wecker stellen ist hier ein Muss, ab 7:30 Uhr keine Liegen mehr am Pool, Urlaub? Im Speisesaal (furchtbar) ist es am Abend ein Kampf einen Tisch zu bekommen, besonders mit Kindern sind die langen Laufwege zu dem einen Buffet sehr mühsam. Essen ist nicht abwechslungsreich und auch nicht appetitlich zubereitet! Man ißt nur um den Hunger zu stillen. Die Servicemitarbeiter können die Arbeit unmögliche bewältigen die ihnen aufgetragen wird deshalb kippt auch hier die Stimmung und die Mitarbeiter sind nicht wirklich freundlich. Wir werden diese Anlage nicht mehr besuchen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich nach Ihrem Urlaub genommen haben, um eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren und möchten uns zu einigen Ihrer Kritikpunkte äussern. Die Verpflegung ist ein wichtiger Bestandteil des Urlaubs, trägt sie doch nicht unwesentlich zum Gelingen der Ferien bei. Die Erwartungen des Einzelnen sind jedoch sehr unterschiedlich. Der eine möchte landestypische Spezialitäten kennen lernen; der andere erwartet internationale Küche; wieder andere möchten nicht auf die gewohnten Gerichte verzichten. Allen diesen Wünschen gerecht zu werden, ist sehr schwierig.Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiterbesprechnung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung uns nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in unserem Hotel SENTIDO Turan Prince begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüssen, SENTIDO Turan Prince