- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schimmel an den Decken (Miniclub, Speisesaal, Zi 2103) Nur eine Sorte Wein und der kam aus dem Karton(grausam). Trinkgeldboxen an jedem Eck, die von dem Manager ständig geleert werden, für die Gäste aber keine Zeit. Toiletten im Gastbereich nicht zu empfehlen. Cola, Fanta usw. warm aus der Flasche mit viel Eis. Kleine Tüte Popcorn 2€ !! 5 min Parasailing 40€.Keine Getränkekarten an Bar und Disco usw. Tische stehen vor Dreck. Besteck selber holen und ständig nach Gläser fragen und die waren mit Lippenstift voll genauso wie das Geschirr. Die einzigen Sterne von diesem Hotel waren am Himmel und am Auto vom Chef. Und alles Selbstbedienung wie in einer Betriebskantine . Der Lunapark ist lebensgefährlich. Am Strand im Wasser sind Eisenrohre, sehr hohe Verletzungsgefahr. Badetücher waren dreckig(nach Wechsel) und der Zustand eines Putzlappens. Das Managment ist absolut unfähig ein Hotel zuleiten, rennt aber rum als hätten sie im Atlon gelernt. Sorry es rennt nicht, sondern sitzt rum, ißt und läßt sich bedienen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment