- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist OK, ist schon schön aber wie lange noch???......Ich habe vorher auch andere Bewertungen gelesen, tschja... über Geschmack man streitet nicht. Apropo Russen, denen geht es auch nicht anderes, das Personal spricht russisch genau so gut wie deutsch. Ich kann beide Sprachen und trotz dem habe keine Vorteile gehabt. Es ist halt so-man achtet dort nicht auf Natianolitet sonder auf das was angebotet wird(ob man noch mal das bezahlen kann was schon bezahlt ist)
Zimmer sind gut und werden auch sauber gehalten, aber Geruch ist sehr unerträglich.
Essen passt. Bars,so was habe noch nie gesehen, ich wusste nicht was für Getränke überhaupt gabs, kein Getränkekarte!!!! Auswahl ist so "groß" das ich nicht wusste was ich trinken soll: -Wodka oder Wodka. Wein aus Flasche ist nur für Ehrengäste. Für Kinder auch keine gute Gätränke. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant, am Buffet und am Tisch lässt besseres wünschen.
Also: Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz-davon(auser Reception) keine Spuren. Ich habe es versucht auf ein oder anderen Art das von Personal zu bekommen.....nur wenn man Geld zeigt dann geht's noch. Von Aufsichtspersonal gibt es mehr als von Arbeitskraft und es sieht so aus das die machen dort Urlaub und ganze Service für die bestimmt und nicht für die Gäste. Einfaches "hallo" wäre echt ausreichend!!! Personal in algemeinem ist übermühdet und immer schimpft in eigene Sprache, manchmal sehr slimme Sätze!!
Ist OK. Taxi ist sehr teuer, es ist bewunderswert wie einheimische bei denen Löhne das sich leisten können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport, Unterhaltung und Pool im Hotel sind in ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment