Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Das schlechteste Hotel in dem wir je waren
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.. Ankunft 7 Uhr mit 2 Kleinkindern.. an der Rezeption herrschte Chaos sie sagten in 15 Minuten ist ihr Zimmer fertig daraus wurde mal eben 11 Uhr ständig haben sie uns hingehalten.. statt zu sagen gehen sie erstmal frühstücken.. Im Zimmer endlich angekommen kam uns ein Kanalisationsgeruch entgegen .. Bettwäsche wurde in den 10 Tagen garnicht gewechselt obwohl ich ihr ein Zettel und es ihr dann auch nochmal gesagt hatte alles vermodert und alt.. Handtücher voll befleckt wir haben uns so geekelt.. das ist absolut kein 5 Sterne Hotel.. ein absoluter Kampf um die liegen am Pool nicht normal .. um 8 Uhr werden die Handtücher und auch die persönlichen Sachen wie Handtasche usw abgeräumt wer nicht an seinem Platz ist..der nächste der sein Handtuch darauf legt bekommt Stress mit dem davor weil er denkt das er es war.. kein erholsamer Urlaub und kein 5 Sterne Niveau.. Im miniclub alle ungeschult.. die haben keine Ahnung wie man mit Kindern umgeht .. kein begrüßen kein Programm.. es wird den Kindern lediglich ein Blatt gegeben zum ausmalen das wars.. es Mufft und Sicherheitsvorkehrung Katastrophal obwohl man sagt das die Kinder abgeholt werden achtet niemand drauf und meine Kinder waren einfach unbeaufsichtigt auf dem Spielplatz.. es hätte alles passieren können.. als ich die darauf angesprochen habe wurden die Augen verdreht.. unmöglich deren verhalten.. als ich mich bei Nadja an der Rezeption über die Probleme beschwert habe war ihre Antwort 1. dann soll ich doch früher aufstehen um ein Platz zu bekommen auf einer liege und zum Thema miniclub dann soll ich mich doch persönlich bei Thomas Cook beschweren und das ich sowieso nicht weiter komme.. ohne Worte .. Getränke muss man sich selber besorgen da das Service Personal im Restaurant damit beschäftigt ist nur abzuräumen was vollkommen verständlich ist bei so vielen Gästen und so wenig Personal.. einmal und nie wieder das war der schlimmste Urlaub was ich je hatte ..w-lan so gut wie garnicht im Hotel.. jeder der was anderes behauptet ist besseres nicht gewohnt.. sorry Ich könnte noch viel mehr aufzählen aber nach diesem Urlaub brauche ich Urlaub ?


Zimmer
  • Schlecht
  • Bettwäsche wurde nie gewechselt ..Aufenthalt war 10 Tage .. Badezimmer hat gemufft.. Zimmer müsste mal renoviert werden.. Handtücher ständig mit komischen Flecken und auch mit braunen Flecken ? einfach wiederlich.. In der minibar 1,5 Liter Flaschen keine trinkpäckchen für Kinder und sonst auch nix.. sehr schlecht geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Freitags war Türkisch Night und das war der einzige Tag wo es einigermaßen geschmeckt hat und abwechslungsreich war.. Alle anderen Tage sehr fade Und dann haben wir a la cart Restaurant gebucht mit der Hoffnung endlich mal wieder gut zu essen aber das war ebenfalls eine Katastrophe den Fisch haben die Katzen bekommen ungenießbar..


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur das Servicepersonal im Restaurant war nett alle anderen unmöglich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Nur mit Ihrer konstruktiven Kritik und Ihren Ideen können wir unseren Service für Sie verbessern. Wir würden uns besonders freuen, Sie wieder zu begrüßen. Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Zeit. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Turan Prinz