- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage an sich war eigentlich sehr schön, in den Zimmern (wir hatten ein Doppelzimmer gebucht) war ersichtlich, das Hotel schon etwas älter sein musste, was uns aber nicht störte. Vor allem im Badezimmer waren deutliche Abnutzungserscheinungen sichtbar. Die Poollandschaft und auch die Gartenanlage war sehr, sehr sauber und gepflegt, was man zu der Speiseterrasse und der Wäsche nicht sagen konnte. Ob Bettwäsche, Hand- oder Badetücher, sogar die Tischdecken im Speisesaal waren von den vielen Waschgängen mit Löchern und richtigen, dunklen Flecken versehen. Außerdem hatten wir den Eindruck, das die Russischen Gästen (davon gab es mehr als genug!!!) gegenüber den deutschen Touristen bevorzugt wurden. Es gab nicht viele Angestellt die deutsch sprachen bzw. überhaupt verstanden. Auch etliche Kellner im Speisesaal waren nicht fähig ein "Guten Morgen" oder ein "Hallo" auszusprechen - auch ein Kopfnicken hätte genügt :-(( Die Strandlage fanden wir super! Der wunderschöne Laubengang zum Strand war herrlich und schützte zugleich vor der Sonne. Über den Strand konnte man nicht meckern. Er war immer sauber und es gab genug Liegen, so das jederzeit welche frei waren. Was jedoch etwas schade war, das die Nachbarhotels so "DIREKT" nebeneinander liegen. Wir konnten sehen, was die Gäste im anderen Hotel gerade zum Essen auf den Tellern hatten. Das Zimmerpersonal war immer sehr freundlich und man hätte alles von Ihnen bekommen. Die Gastronomie war prima. Es gab immer eine riesiges Bueffet und es war für jedem was dabei. Auch wenn mal ein Gericht aus war, prompt wurde es wieder aufgefüllt. Unser Problem war eingentlich der Service - die Dienstleistung. Die Tische bei Abendessen wurden vom Kellner für andere Gäste reserviert. Russische Gäste durften vor 19. 00 Uhr in den Speisesaal während die anderen Gäste draußen warten mussten. Auch bei Mittagessen war Badekleidung nicht erlaubt - auch hier durften jedoch russische Frau im Bikini den Speisesaal betreten, während andere Gäste sich was überziehen mussten. Auf unsere Beschwerde hin, hat uns die Dame an der Rezeption gebeten, uns nicht bei der Reiseleitung zu melden "Sonst könnte das Hotel Schwierigkeiten bekommen". Für derartige Fälle hat das Hotel extra eine "Gästebetreuung". Wir haben und Anliegen dennoch direkt an die Reiseleitung von Öger Tours weitergegeben. Nicht etwa um Schadens-ansprüche zu stellen, sondern einfach als Hinweis für den Reiseveranstalter. Wie bereits erwähnt hat uns die "Freundlichkeit" der Kellner im Restaurant sowie die deutschen Sprachkenntnisse sehr getroffen. Die war nun unser 5. Urlaub in der Türkei - wir hatten bisher immer 5* Hotels - aber so ein Hotel hatten wir noch nicht erlebt. Wir haben keine großen Ansprüche, sind aber der Meinung das bei einem 5* Hotel ein bestimmer Service vorhanden sein sollte, denn das macht ja auch einen Unterschied gegenüber einem 4* Hotel aus. Aus diesem Grund finden wir, sind hier 5* nicht bereichtigt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mareike & Bert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment