- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Familien die den ganzen Tag nur am Pool liegen und am Strand sein wollen ist es okay. Wohfühlatmosphäre ist nicht rüber gekommen. Gästebetreuung ist sehr freundlich, das wars auch ! Umsetzung von kleinen Reklamationen = 0. SPA-Bereich ist nicht zu empfehlen, Fotoshop großen Bogen drum machen. Animation am Pool war sehr flach und nur für Erwachsene ausgerichtet. Kinder zwischen 6-10 Jahre hatten nur Dart. Besonders hat sich Animateur Koray um alle Gäste gekümmert (von früh bis spät) immer präsent und Hilfsbereit DANKE Koray Y. Die Anlage ist sehr weitläufig und bei 1500 Gästen verteilen sie die Nationalitäten sehr gut vom Pool bis Strand. Das Service-Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Klar muss sein das bei der größe und Belegung keine Dauerbedienung statt finden kann. Kurz um EINMAL reicht !!!!!!! Osteuropäische Kulturen haben es nicht so mit dem benehmen. Mag pngelig klingen als Deutscher Gast, aber entschuldigung kann man schon sagen wen ein Russentrupp im Restaurant mehrmals über den Haufen rennt..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment