Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Entspannter Urlaub in einem schönen Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zimmer sehr klein und im Annex-Bereich renovierungsbedürftig (vor allem Bad u. Vorhänge müssten mal gewaschen werden). Anlage sehr gepflegt und sauber (viele Blumen und liebevoll angelegt). Viele Russen zwar vorhanden, aber Familien und daher recht annehmbar. Getränke und Essen rund um die Uhr. Wifi in Lobby auf jeden Fall vorhanden sowie teilweise am Pool und Strand. Liegt direkt im Zentrum von Gündogdu. Dolmus direkt am Hotel. Anfang Juni ist eine super Reisezeit vom Wetter her. Der Weg vom Annex-Bereich durch das Hotel zum Strand sind ca 300-400 Meter - da uns laufen aber nichts ausmacht, fanden wir den Gang zum Strand sehr schön. Die Massagen in dem Hotel sind sehr teuer. 30 Euro für 30 min. Außerhalb des Hotels gegenüber gibt es Massagen wesentlich günstiger. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer im Annex-Bereich sind recht klein. Die Häuser sind zweistöckig und recht ruhig. Ausstattung war zweckmäßig. Sauberkeit könnte besser sein. Auch hier fanden wir das zu wenig Personal für den Bereich abgestellt wurde. Die Vorhänge stanken erbärmlich nach Muff!! Der Balkon war sehr schön, mit Poolblick und bepflanzten Balkonkästen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr viele Möglichkeiten zum Essen und trinken - rund um die Uhr. Essen fanden wir gut u. lecker, alles war vorhanden und auch alles recht sauber und ordentlich. Am Essen war nichts auszusetzen. Die Tische im Hauptrestaurant waren durch der Anzahl der Urlauber nicht immer sauber und gedeckt. Das Personal war überlastet und eindeutig zu wenig. Heruntergefallenes Essen wurde sofort beseitigt.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, Kellner könnten mal Deo benutzen oder öfter duschen. An der Rezeption super schneller Service. Beispiel: Wir kamen gegen halb zwölf nachts an u. benötigten noch eine zweite Bettdecke. Sind dann noch kurz was essen u. trinken gegangen u. fanden die zweite Decke dann in unserem Zimmer vor. Beispiel 2: Am letzten Abend ging unsere Klimaanlage kaputt sowie unser Safe nicht mehr auf - gegen 22 Uhr bei der Rezeption gemeldet - keine halbe Stunde später war sowohl die Klimaanlage repariert sowie der Safe geöffnet. Die Zimmerreinigung könnte wesentlich besser sein! Teilweise sehr spät (erst um 18 Uhr) und kaum geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Shoppingmöglichkeiten ohne Ende direkt neben dem Hotel. Zum Strand durch das Hotel, direkter Zugang. Alle Ausflugsziele super mit dem Dolmus direkt am Hotel zu erreichen. 2 Euro nach Magnavgat und Side.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen waren am Strand reichlich vorhanden, es ist kein reservieren notwendig! Auch der Pool im Annex-Bereich ist sehr schön und ruhig. Freizeitangebote waren ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, das gesamte Team bedankt sich für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Bitte seien Sie schon bald wieder unser Gast. Mit freundlichen Grüßen Turan Prince Hotel das Management-Team