- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Also ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Die Anlage ist echt schön. Gerade Abends wenn die Karussells leuchten. Essen war super. Da kann man echt nichts gegen sagen. Aber keine ANNEX Zimmer buchen bitte!!!! Ganz schrecklich....wir hatten alles voller Kakerlaken auf dem Boden. Konnte nachts nicht schlafen vor Angst. Das war ein Trauma. Haben auch Bescheid gesagt an der Rezeption und die haben zweimal im Zimmer gesprüht, sodass wir auch nicht am Tag ins Zimmer durften, aber es waren immer noch welche da. Die Zimmer im Hauptgebäude sollen da besser sein. Die Animation fanden wir gar nicht witzig. Haben uns zwei Wochen nur gelangweilt. Aber da hat jeder ja sein eigenen Humor. Teuerster und schlimmster Urlaub den ich je erlebt habe..und ich war schon 11x in der Türkei.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment