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Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel entwertet sich selbst
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten uns auf einen schönen Urlaub in einer 5 Sterne-Anlage gefreut und wurden in höchstens 2-3 Sterne Zimmer verfrachtet. Die Anlage für sich ist sehr schön und gepflegt. Speiseraum und a la carte Restaurant waren sehr gut und das personal hat sich gr0ße Mühe gegeben. Doch es begann schon bei der Anreise. An der Rezeption erfuhren wir, daß wir in unser Zimmer über die Straße müßten, was uns sehr verwunderte. Auf die Fragen nach Speiseraum ect. wurden wir an eine Glasvitrine geschickt, wo die Anlage aufgebaut war, aber auch dort nichts ersichtlich war. Erst der Kofferträger konnte uns auf unsere Fragen antworten. (so erging es auch anderen Gästen.) Anschließend wurden wir in einZimmer gebracht, wo 2 Gänge waren, in denen man gerade so stehen konnte. Ins Bett hätte man über seinen Partner steigen müssen, da ja der Koffer hätte im Gang am Fußende des Bettes gestanden. Dieses Zimmer haben wir sofort abgelehnt un wurden dann in ein Familienzimmer gesteckt. Zimmer war für 4 Personen - ein Kleiderschrank mit 2 Türenl zum Aufhängen der Garderobe-mußten Kissen und Decke von oben nehmen, um wenigstens unsere Unterwäsche irgendwo unterzubringen (2Personen)-Nachttischkasten reichte für ein Buch-keine Ahnung, wo da eien 4köpfige Familie ihre Sachen unterbringen will. Das Bad ist winzig-Toilette lief ständig aus- Waschutensilien (lediglich eine kleine Glasplatte genau über Toilette) lassen sich im Bad definitiv nicht unterbringen. Wasser war manchmal braun. Die Reinigung der Zimmer erfolgte nur sehr unzureichend. Sämtliche Möbel waren voller Limonaden-oder Wasserflecken, wurde nicht abgewischt. Nach dem dritten Tag haben wir die Nachttische selbst mit Klopapier von klebrigen Flecken unserer Vormieter gereinigt. Klimaanlagen häufig kaputt. Der Höhepunkt war, daß der Reiseleiter von Ögertours uns noch sagte wir hätten uns gewissenhaft zu informieren und sind die ersten, die sich beschweren. Aber seltsamer wunderlicher Weise haben die meisten deutschen Urlauber uns in diesem Hotel von den gleichen Problemen berichtet. Noch dazu ist dieses Hotel in Russenhand, bestimt 95%. Wir können nach dieser Erfahrung dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment