- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Vom Essen bis zu den Shows war das Hotel fast nur für die Russischen gäste geeignet !80 prozent russen davon 99% familien!Ab 23 uhr ist nix mehr los im hotel-also nix für leute die abends gerne länger feiern wollen und GAR NIX FÜR SINGLE!In 2 wo. hab ich KEIN: adana sis-Köfte grill-steaks-lamm sis-pirzola gabs 1 mal -lahmacun...usw nicht gesehen.Absolut KEINE TÜRKISCHE Küche und nix für leute die gerne gegrilltes fleisch essen!!!KEINE GETRÄNKESERVICE weder morgens noch abends!Hotel Sauber-Animateure selber nett aber die hälfte russisch und wie gesagt das war für mich KLEIN MOSKAU!!! Hotel ist NICHT GEIEGNET für: TÜRKEN(wie ich :-))kein: dansöz-canli türk müzigi,keman,halay,oyun havasi,türk pop müzigi ne gördüm ne duydum)- SINGLES oder leute die gerne feiern die nacht sind völlig FEHL AM PLATZ!!! Hotel max 4 sterne!
also wir haben einen guten zimmer bekommen mit meeresblick und balkon! in der hinsicht kann ich mich nicht beschweren!safe-klima-minibar-sauberkeit alles war GUT!
getränke alles ohne kohlensäure (cola,fanta,sprite...)
5 Sterne hotel ud kein getränkeservice FLOP!
HOTELLAGE WAR GUT-einkaufsmöglichkeiten gabs im hotel und direkt vor dem hotel!Strand war OK und Sauber!Kein Strandbar-man musste bei der hitze ca. 150m bergauf gehen um was trinken zu holen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sauber!Liegestühle gabs satt-sportangebote jeden tag (fussball,volleyball,wasserball...)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayhan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment