- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erstmal lobenswert war, dass sie uns bei Ankunft gleich ein besseres Zimmer gegeben haben. Dann fing es aber im Restaurant schon an, mehr Kantinenflair als Hotelrestaurant. Essen war ok, aber oft das gleiche. Strand war schön allerdings viel zu klein für ein so großes Hotel mit so vielen Urlaubern. Hotelzimmer in die Jahre gekommen aber ok. Trotzdem gibt es auf der Sentido Internetseite Fotos von Hotelzimmer; die es so noch gar nicht gibt. Mann ist dann schwer enttäuscht wenn man in so alte Zimmer gesteckt wird. Aktivitätenprogramm war auch ok. Leider muss ich mich über das Verhalten der russischen Gäste sehr ärgern, die haben einfach kein Benehmen. Mentalität hin oder her aber man sollte sich anpassen und ich glaube, dass jeder das "Benehmen" bei gebracht bekommt. Manchmal musste man sich wirklich zusammenreißen um nichts zu sagen. Eher schlecht ankreiden muss ich; dass die Buchung des A la Carte-Restaurant aufgrund Schwierigkeiten bei der Verständigung nicht funktioniert hat, anstatt bekamen wir ne Flasche Rotwein und einen Obstkorb aufs Zimmer. Dann gibt es ein so genanntes Irish Pub, indem selbst die Fussballpogramme nicht funktionieren, obwohl diese Bar extra dazu da ist. Als Spätaufsteherfrühstück ist man auch besseres gewohnt. Bekommt man ein Teller vor die Nase gestellt mit Wurst/Käse/Marmelade drauf und dazu trockene Brötchen. Normalerweise kennt man das so nicht und erwartet wenigstens noch eine kleine Auswahl an Buffet, dass man sich wenigestens noch selbst was zusammen stellen könnte.... Am Strand bzw im Wasser sind rieße Steine; an denen man sich schwer verletzten kann,weil man sie erstens nicht sieht und zweitens nicht erwartet. Man sollte in der Lage sein diese Steine aus dem Meer zu entfernen! Kieselsteine gibt es auch; obwohl in der Hotelbeschreibung eindeutig SANDSTRAND steht! Ein Gepäckträger für das ganze Hotel, der manchmal 50 Hotelgäste gleichzeitig bei Ankunft auf die Zimmer bringen muss...anbei zu erwähnen dass dieser echt sehr nett war und seine Arbeit top geleistet hat. Generell die Kellner und Kellnerinnen waren sehr bemüht um die Gäste glücklich zu machen; trotzdem gab es einige die das ganze mit der Nettigkeit und Professionalität nicht so eng gesehen haben... Es gibt noch einige Kleinigkeiten; die uns selbst nicht betroffen haben, es aber trotzdem sehr ärgerlich ist; wenn man alle 2 Tage an der Rezeption zur Beschwerde steht! Im Großen und Ganzen war der Urlaub ok, aber wir hatten laut der 95% Weiterempfehlung und den "guten" Bewertungen eine sehr hohe Erwartung an dieses Hotel, die wir ganz und gar nicht bestätigen können. Das war für uns gernell erstmal der letzte Urlaub in der Türkei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Manuela Sehr geehrter Herr Dirk Viele Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns stets über konstruktive und ehrliche Rückmeldungen, damit wir für unsere Gäste -darunter viele Stammgäste- noch besser werden können. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren. Gerade deshalb Äußern wir uns gern zu einigen Ihrer Hinweise. Immer wieder werden wir unser schmackhaftes und abwechslungsreiches Speiseangebot gelobt. Frühstück, Mittagessen und Abendessen präsentieren wir in unserem Hauptrestaurant in Form eines großen kalten und warmen Buffets, u.a. mit Live-Cooking. Im Durchschnitt besteht ein Abendbuffet aus mehr als 400 Einzelkomponenten, an dem sich ein Jeder seine persönliche Lieblingsauswahl nach Herzenslust zusammenstellen kann. Drei Mal in der Woche bieten wir Ihnen Themenbuffets zum Italienischen und zum Türkischem Abend sowie zu unserem Gala-Abend, der SENTIDO-Night. Zudem stehen Ihnen nach Voranmeldung bei der Gästebetreuung/Holiday-Concierge unsere 3 A la Carte Restaurants (Türkisch, Italienisch, Fisch) zur Verfügung. Hier werden Ihnen exklusive Speisen in einem ausgewählten Ambiente und mit besonders aufmerksamen Service serviert. In der Hauptsaison lädt unsere Garten-Bistro zu einem gemütlichen Frühstück (nach Voranmeldung) sowie zum A la Card – Mittagslunch ein. In der Patisserie bieten wir Ihnen täglich ein kleines Spätaufsteherfrühstück, Eiscreme, Gebäckspezialitäten sowie den Nacht-Snack an. Unser Hotel umfasst 4 Hauptgebäude und eine Park Villa Anlage. Insgesamt vergügt unser Hotel über 6 verschiedene Zimmertypen, so dass ein jeder Gast ein Zimmer entsprechend seiner individuellen Bedürfnisse und dem vorhandenen Budget buchen kann. Alle unsere Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Ausführliche Zimmerbeschreibungen und aktuelle Fotos sind auf unserere Hompage ( www.turanprince.com.tr/sentido/home/de) sowie bei dem jeweiligen Reiseveranstalter (Kataloge) zu finden. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts durften wir Gäste aus 21 Nationen in unserem Hotel begrüßen. Davon waren 43% Europäer, 30% Türkische- und 25% Russische Gäste. Wir sind stolz auf diese internationale Gästestruktur, ist dies doch ein Zeichen für Vielfalt,Toleranz und Offenheit. Dazu gehört auch, dass es neben ruhigen Gäste eben auch einige Gäste mit etwas aufbrausender Mentalität gibt. Oft ist genau dieses - auf den ersten Blick vielleicht ungewöhnliche erscheinende - Verhalten Ausdruck für pure Lebensfreude, welche es oftmals bei unseren internationalen Tanzabenden mit vielen Gästen zu erleben gibt. Seien sie versichert, dass wir stets bemüht sind, dass sich bei uns jeder Gast willkommen und wohl fühlt! Wir sind stolz darauf, dass unserer Hotelstrand mit der „Blauen Flagge“ ausgezeichnet ist. http://www.blueflag.global . Es handelt sich um einen Sandstrand. Im Meer befinden sich in unserer Region -naturbedingt- einige sichtbare Steine und Felsen. Besonders stolz sind wir auf unseren Pier/Steg der tagsüber zum Relaxen und abends zum Flanieren einlädt. Am Sandstrand ist nicht nur Baden Spielen und Entspannen, sondern auch zu ausgiebigen Strandspaziergängen, möglich. Wir bedanken uns für das Lob des Bellboys und der Mitarbeiter im Service Bereich. Dieses haben wir direkt an unseren Serviceleiter weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung uns nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in unserem Hotel SENTIDO Turan Prince begrüßen dürfen! SENTIDO Turan Prince