Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi & Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr groß, aus gärtnerischer Sicht ist Sie auch sehr schön eingerichtet. Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig, man hatte das Gefühl daß das Personal sehr unter Stress steht und pro Zimmer nur 5 Minuten Zeit hat zum putzen. Das All inclusive erschwerte sich je später der Abend desto komplizerter wurde alles. Man hat uns von der Bar zur Disco geschickt, da war dann das Bier aus, dann mußten wir wieder zur Lobbybar, die fühlten Sich nicht verpflichtet und Sie ging es fast tägl. Die Gästestruktur bestand aus 90% Russen der rest waren Deutsche, Engländer usw. Laut der Aussage einiger Angestellte war das Hotel bis vor ca. 6 Monaten noch anders, die Qualität hätte sich erst jetzt verschlechtert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war von der Größe her ausreichend, Klima fuktionierte, allerdings gab es in der Minibar nur lauwarme Getränke. Die restlichen Sachenwaren in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn es einem nichts ausmacht jeden Tag das gleiche zu Essen, dann ist man dort richtig aufgehoben, allerdings schmeckt es noch besser wenn man keine Geschmacksnerven mehr hat. Die Sauberkeit und hygiene im Restaurant war ausreichend. Das schlimmste allerdings war, daß es in der Hotelbeschreibung steht, daß abends das Buffet bis 21.30Uhr geöffnet ist, allerdings war es so, daß die Kellner um kurz nach neun angefangen haben die Salz und Pfefferstreuer abzuräumen und am besten war es wenn man Ihnen die Tischdecke auch gleich mitgegeben hat. Das Bueffet selber wurde kurz nach 21.00Uhr schon abgeräumt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals lies zu Wünschen übrig, wenn man nicht gerade eine 20 jährige Modellähnliche Figur hat und zu vielem bereit ist. Wir hatten das Gefühl, daß die Angestellten zum Teil mit Absicht nicht deutsch gesprochen haben obwohl sie es könnten. Die Zimmerreinigung liess zu Wünschen übrig, wie oben schon erwähnt, hatten die wohl zu wenig Zeit pro Zimmer. Wir hatten uns einmal bei unserem Reiseleiter beschwert, da ging dann ein bißchen vorwärts, aber es hielt nicht lange an, als Entschädigung haben wir dann eine Flasche Wein aufs Zimmer bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand war fürchterlich, da es keinen direkten Weg dort hin gab, sondern man mußte unter dem Pool durchgehen, dort hat es fürchterlich gerochen. Zum Flughafen, waren es ca. 50 min. Einkaufsmöglichkeiten waren praktisch direkt vor dem Hotel An Ausflugsmöglichkeiten gab es genügend Anbieter


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam zeigte täglich Ihrer Lustlosigkeit an Ihrem Job so wie die anderen Angestellten halt auch, außer die Wassergymnastik die fand ich immer sehr Lustig und ausgiebig mit einer netten und freundlichen Animateurin. Strand war so la la, der Strandsteg war gut. Im Wasser gab es einige Felsen an denen ich mir auch gleich am ersten Tag den Zeh aufgeschlagen habe. Der Pool ließ sehr zu Wünschen übrig. Die Wasserquqlität war fürchterlich, mit dem Erfolg, daß viele Leute eine Mittelohrentzündung bekommen haben, die Wasserwärme hätte ich in der Badewanne nicht wärmer bekommen können, an den Rutschen stand der Bademeister unten und nicht oben, mit dem Erfolg, daß mir zweimal jemand beim Rutschen ins Kreuz gerutscht ist, weil man den Abstand nicht eingehalten hat, das hab ich nicht mal in einem 3 Sterne Hotel erlebt, daß da keiner oben steht. Und am Beckenrand waren die weissen Gitter kaputt mit vielen Löcher, nach unsere Beschwerde hat man zwar die Löcher zum Teil aufgefüllt allerdings nicht festgemacht, es gab viele Luete die sich daran eine Schnittwunde zugezogen haben. Wenn man am Pool noch einen Liegestuhl mit Schirm haben wollte mußte man aller spätestens um 7Uhr am Pool sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi & Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment