Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate & Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne Anlage
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage selber ist von den Zimmern her ganz ok,die Lage ist auch gut,bis auf die Verbindung vom Poolbereich zum Meer,welches man nur über den unteren Bereich des Hotels erreichen konnte,d.h alles zurücklaufen und das gleiche in der unteren Ebene wieder vor. Die Zimmer sind geräumig,allerdings hatte man zu bestimmten Zeiten im Bad durch die Lüftung die Küche des Hotels quasi auf dem Zimmer. Wir sind sicherlich keine Gäste die nur am mosern sind,aber wir waren dieses Jahr das 3.Mal in der Türkei ,insg. 8-9 mal und nie unzufrieden,aber diese Anlage verdient maximal 3.5 Sterne. Wenn ihr gut wohnen wollt,geht ins Nebenhotel Amara Beach Resort,dort waren wir im Juni 2 Wochen , das ist wirklich ein Superhotel in allen Bereichen und alle 5 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren von der Größe und Sauberkeit gut.Die Puzfrau auch nett.Die Zudecken sind etwas dünn und die Matratzen auch sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war Mittags und Abend immer lauwarm bis kalt,obwohl wir dieses dem Restaurantleiter,Koch,Reiseleitung und an der Rezeption mehrmals sagten wurden wir nur belächelt.Essen war sowieso eintönig nicht abwechslungsreich und wie gesagt lauwarm. Getränkeauswahl war auch nicht groß,so das wir uns nie an der Bar aufhielten,wo es nichtmal Apfeltee gab,als ich den bestellte,bekam ich zur Antwort ich solle ins Nachbarhotel gehen,sehr motiviertes Personal


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war absolut daneben.Die Rezeption unfreundlich und megaunfähig, da wurde der Weckdienst vergessen, die Buchung zur Schiffreise ins Schwesternhotel,was übrigens noch übler ist,so das man morgens mit der gepackten Badetasche an der Rezeption stand und die einem erklärten das Schiff sei weg,obwohl man zu uns sagte 9.30 Treffpunkt und um 9.20 schon zu spät war. Hinterlegte Schokolade war nach 30 Minuten spazieren auch nicht mehr auffindbar und als man sich darüber beschwerte ,daß es unmöglich sei nicht mal für kurze Zeit denen was in Obhut zu geben,hieß es unfreundlich man solle jetzt gehen. Service in der Gastronomie gab es nur beim Abräumen,bedient wurde man nie,was untypisch für ein 5 Sterne Haus ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage zum Meer war gut, zum Ort Colakli war sehr gut,lag fast vor der Tür.Side selber war allerdings ca 14 Km weit entfernt,die Dolmuschstation auch am Ende vom Ort ca 6-9 Minuten zu laufen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war grausam,Internet gab es auch nicht,hatten wir bis jetzt in jeder Anlage gehabt,übel war auch der Saunabereich der an den Läden unten angrenzte ,man latschte also mit seinem Badetuch an allen Läden vorbei und wenn man schräg in der Sauna saß,konnten die von außen auch reinschauen,voll daneben tolle Erholung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate & Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment