- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel und die Anlage ist an sich sehr schön. Allerdings bezüglich der Gäste waren zu unserer Reisezeit 80 % Russsen da und somit hatten diese den absoluten Vorrang. Beim Essen war es einfach eine Katastrophe. Man mußte aufpassen, daß einem die Stühle nicht unter dem Po weggerissen wurden. Drinnen, also im Speisesaal ein höllen Lärm. Die Tische sahen wie ein Schlachtfeld aus, ist aber wohl die Mentalität. Leider meinten viele, es gäbe nichts mehr zu essen, somit wurden die Teller so voll gepackt, damit anschließend das meiste Essen weggeschmissen werden mußte. Wir waren froh, wenn wir draußen ein Tisch ergattern konnten. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da die russischen Gäste leider die Oberhand hatten. Kampf um einen Tisch zum Essen. Verständigungsschwierigkeiten, weil das Personal einschließlich Animationsteam) eher russisch als deutsch konnten.
Ich vergebe hier nur 2 Sonnen, obwohl wir im Annexgebäude untergebracht waren und das Glück hatten ein kleines Haus zu haben mit Küche, Wohnzimmer, Dusche mit WC im unteren Bereich und 2 Schlafzimmer und ein Badezimmer im oberen Bereich. Allerdings war das Doppelbett nicht benutzbar. Es war lediglich ein Holzgestell mit Matratze und total durchgelegen. Wir sind dann ins "Kinderzimmer" umgezogen. Die ersten Tage hatten wir kein warmes Wasser. Auf Beschwerde hin wurde uns nur immer wieder gesagt, "Techniker kommt". Irgendwann kam dann wohl mal der Techniker und es gab warmes Wasser als Rinnsal. Außerdem gab es keine Handtücher, keine Duschvorlage. Das obere Badezimmer war undicht, d. h. hat man oben geduscht, stand das untere Badezimmer unter Wasser, das Wasser kam durch die Decke. Der gesamte Annexbereich wurde noch renoviert. Bauarbeiten den ganzen Tag bis spät abends. Gott sei Dank lagen wir ganz am Ende, haben deshalb nicht ganz so viel vom Baulärm mitbekommen.
Essen war sehr gut. Es war wirklich für jeden etwas dabei. Allerdings wäre es schön gewesen, wenn es außer Melonen auch noch anderes frisches Obst gegeben hätte. Aber das hat trotzdem das Buffet in keinster Weise geschmälert.
Service an der Rezeption ließ sehr zu wünschen übrig. Entweder man verstand nur russisch, englisch leidlich und deutsch wollte oder konnte man nur wenig verstehen. Die Zimmerreinigung war am ersten Tag bestens. Danach ließ die Reinigung zu wünschen übrig. Handtücher mußten wir die letzten vier Tage an der Rezeption holen, weil keine neuen da waren. Außerdem hatte das Zimmerpersonal die Angewohnheit, einfach ins Zimmer zu kommen (ohne anzuklopfen) um noch irgendetwas zu erledigen, wie z. B.neue Gardinen aufzuhängen. Dies geschah regelmäßig dann, wenn wir so gegen 17. 00 Uhr vom Strand kamen.
Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 50 Minuten. Direkt neben dem Hotel gab es genug Geschäfte. Da wir einen Badeurlaub geplant hatten, reichte uns dies vollkommen aus. Preis für Taxi nach Manavgat konnten wir mit dem Taxifahrer aushandeln und sind für 20 EURO hin- und zurückgefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation im Hotel war erträglich. Das tägliche Abendprogramm war für die Erwachsenen abwechslungsreich, allerdings wurde es überwiegend in russisch gesprochen, somit haben wir wenig verstanden. Der Pool war gut und sauber. Allerdings die Fliesen um den Poolbereich sehr rutschig. Man mußte höllisch aufpassen, nicht hinzufallen. Liegen waren nicht ausreichend vorhanden. Wer nach 10. 00 Uhr kam, hatte keine Chance auf eine Liege, weil diese bereits reserviert waren, obwohl sie den ganzen Tag nicht ein einziges Mal benutzt wurden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment