- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wieder mal ein super Blender. 5 Sterne aber nur 3 Sterne wert. Im Prospekt super Kameraleistung des Fotografs. 1.Zimmer war ein Wohnklo mit einem Balkon auf dem man zu zweit nicht sitzen konnte mit Blick auf Dachziegel. 2. Zimmer direkt über der Küche mit allem krach der Töpfe und mit super Geruch von Essen über den ganzen Tag. 3. und letzes Zimmer genau vor einer riesen Klimaanlage. Schlafen nur mit geschlossenem Fenster möglich. Zimmer mit Blick zum Meer nur in verbindung mit lautem Abendprogramm und lärm. Strand war nur proffesorisch angelegt. Felsen im Wasser und dort wo man Baden kann voller Jetski und deren Ölreste im Wasser. Nebendrann riesen Baustelle mit Baulerm ca. 5Meter neben dem Turan. Am Strand Wasserschlauch als Dusche. Zum lachen! 2km weiter ist ein 5Sterne Hotel dass seine Sterne verdient. Dieses maximal3Sterne
Waren sehr schön und halt alles neu. Hotel ist jedoch total verbaut dadurch kein schöner ausblick oder total laut.
Essen war immer genug da. Jedoch oft kalt und immer dasselbe. Nichts besonderes wie zum Beispiel Meeresfrüchte Scampis etc.
Leute waren freundlich und hilfbereit. Jedoch nach dem 3. Umzug bisschen launisch.
Liegt direkt am Strand. Aber am Arsch der Welt. Mitten im Wohngebiet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum war super. Hallenbad war da jedoch noch im Bau und nicht zu benutzen. Volleyballfeld war gefährlich. 10cm unterm Sand waren Betonplatten und große Steine. Wärend meines Aufenthaltes haben sich 3 Spieler tiefe Schnittwunden zugezogen und konnten aufhören.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland+Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment