- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ca. 300 Zimmer, davon viele sehr kleine, halbfertige Anlage, Saunabereich untauglich weil keine seperaten Ruheräume vorhanden, Hallenbad noch nicht einmal angefangen zu bauen, Hotel der langen Wege, miserabeler Service, erstmals unfreundliches Personal in der Türkei erlebt. Riesige Baustelle neben der Anlage rechts, links direkt eine andere Anlage. Lärmende Abendshows, wobei sich die beiden Hotels anstrengten wer den lauter sein kann. Lange Schlangen beim Handtuchwechsel. Hotel ist nicht zu empfehlen. Erst nach einem kompletten Umbau und vielen Änderungen vielleicht buchbar.
Nachdem wir aus einem ca. 10 qm Zimmer am nächsten Tag umgezogen sind, war alles o.k Raumservice ohne Beanstandungen.
Essen sehr eintönig. Strandrestaurant viel zuweit entfernt. Dreckige Toiletten am Strand und auch im Hotel.
Teilweise unfreundliche Personal, schlechter Service, nur Tisch-Abräumer unterwegs. Keine Getränkebedienung.
Zum Strand nur über Umwege durch das Haus. Strandbereich eine Katastrophe, zuwenig liegen, alles auf Bauschutt aufgebaut, Müllhalde, Hotelumgebung ein unfertiger Ort. Ausgehen nicht möglich. Nur wer sich mit dem Bus weiter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von den angeblichen 4 Tennisplätzen sind nur 2 mit hängenden Netzen vorhanden. Hallenbad nicht vorhanden noch in Bau, viel zuwenig Liegestühle am Bauschuttstrand. Am Pool zu laut. Alles vie zu eng.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment