Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Baulärm, unfertig, Strandliegen auf Bauschutt nie wieder
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ca. 300 Zimmer, davon viele sehr kleine, halbfertige Anlage, Saunabereich untauglich weil keine seperaten Ruheräume vorhanden, Hallenbad noch nicht einmal angefangen zu bauen, Hotel der langen Wege, miserabeler Service, erstmals unfreundliches Personal in der Türkei erlebt. Riesige Baustelle neben der Anlage rechts, links direkt eine andere Anlage. Lärmende Abendshows, wobei sich die beiden Hotels anstrengten wer den lauter sein kann. Lange Schlangen beim Handtuchwechsel. Hotel ist nicht zu empfehlen. Erst nach einem kompletten Umbau und vielen Änderungen vielleicht buchbar.


Zimmer
  • Gut
  • Nachdem wir aus einem ca. 10 qm Zimmer am nächsten Tag umgezogen sind, war alles o.k Raumservice ohne Beanstandungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen sehr eintönig. Strandrestaurant viel zuweit entfernt. Dreckige Toiletten am Strand und auch im Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise unfreundliche Personal, schlechter Service, nur Tisch-Abräumer unterwegs. Keine Getränkebedienung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zum Strand nur über Umwege durch das Haus. Strandbereich eine Katastrophe, zuwenig liegen, alles auf Bauschutt aufgebaut, Müllhalde, Hotelumgebung ein unfertiger Ort. Ausgehen nicht möglich. Nur wer sich mit dem Bus weiter entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von den angeblichen 4 Tennisplätzen sind nur 2 mit hängenden Netzen vorhanden. Hallenbad nicht vorhanden noch in Bau, viel zuwenig Liegestühle am Bauschuttstrand. Am Pool zu laut. Alles vie zu eng.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment