Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabina (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Maximal 3 Sterne!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel enspricht max 3 Sterne. Personal nicht so freundlich, Angebot v. all inclusive ist immer gleich. Nach d. Fruestueck koennen Sie dann erst um 12,30 essen, bei Meer und bei Aquapark begrenzt. Angebot.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage funktioniert sehr wenig, Kuehlschrank auch


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer gleiche ohne Idee, beim Meer und Aquapark nichts fuer Kinder, vormittag nichts zum Essen, nachmittag nur beim Poll Bar - jed. Tag Keks und Eis. Personal im Hauptrestaurant muessen Sie suchen usw.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unfreundl. Personal, niedr. Deutschkenntnisse


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand ca. 30 Meter, v. d. Flughafen ca. 80 Min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquapark super, Animation schlecht, Kinderdisco tragisch!, wenige Einkaufsmoeglichkeiten, Internetzugang funktioniert nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment