Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
NEIN DANKE!!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Hotelanlage und die Lage sind gut. Der Strand ist ein schöner Sandstrand.Allerdings war die Sauberkeit im Zimmer nicht so gut und im Speisesaal nur gut wenn man gleich beim Öffnen der Restaurants da war.Wenn man später kam wurden die Tische nicht richtig gesäubert und der Boden wurde auch immer schmutziger (Essen auf dem Boden). Die Kellner bemühten sich zwar ,waren aber wegen zu großer Gästeanzahl im zu kleinen Restaurant total überfordert. Die Sauberkeit der Außentoiletten war Katastrophal !!! Die mangelhafte Sauberkeit zog sich durch alle Bereiche.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, vor kurzem waren Sie Gast in unserem Haus und haben sich nun die Zeit genommen, unser Hotel zu beurteilen. Vielen Dank dafür. Umso mehr bedauern wir sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel nicht ganz zufrieden waren. Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen möchten. Wie wir eigentlich auch aus Ihrem Feedback entnehmen können, waren Sie mit vielen Bereichen unseres Hotels zufrieden. Zu den von Ihnen beschriebenen Problemen bezüglich der Sauberkeit im Restaurant möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese regelmässig von unserem Personal kontrolliert wird. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass wir bei Ihnen nicht achtsam genug waren. Der Grund unserer Enttäuschung liegt darin, dass Sie im allgemeinen mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und uns trotzdem nicht weiterempfehlen möchten. Die lange Hauptsaison zeigt sicherlich bei ausgebuchtem Haus in diesen Tagen Ihren Spuren. Wir würden uns trozdem freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, SENTIDO TURAN PRINCE MANAGEMENT