- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Hotelanlage und die Lage sind gut. Der Strand ist ein schöner Sandstrand.Allerdings war die Sauberkeit im Zimmer nicht so gut und im Speisesaal nur gut wenn man gleich beim Öffnen der Restaurants da war.Wenn man später kam wurden die Tische nicht richtig gesäubert und der Boden wurde auch immer schmutziger (Essen auf dem Boden). Die Kellner bemühten sich zwar ,waren aber wegen zu großer Gästeanzahl im zu kleinen Restaurant total überfordert. Die Sauberkeit der Außentoiletten war Katastrophal !!! Die mangelhafte Sauberkeit zog sich durch alle Bereiche.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus, vor kurzem waren Sie Gast in unserem Haus und haben sich nun die Zeit genommen, unser Hotel zu beurteilen. Vielen Dank dafür. Umso mehr bedauern wir sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel nicht ganz zufrieden waren. Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen möchten. Wie wir eigentlich auch aus Ihrem Feedback entnehmen können, waren Sie mit vielen Bereichen unseres Hotels zufrieden. Zu den von Ihnen beschriebenen Problemen bezüglich der Sauberkeit im Restaurant möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese regelmässig von unserem Personal kontrolliert wird. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass wir bei Ihnen nicht achtsam genug waren. Der Grund unserer Enttäuschung liegt darin, dass Sie im allgemeinen mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und uns trotzdem nicht weiterempfehlen möchten. Die lange Hauptsaison zeigt sicherlich bei ausgebuchtem Haus in diesen Tagen Ihren Spuren. Wir würden uns trozdem freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, SENTIDO TURAN PRINCE MANAGEMENT