Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karoline (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
!!!NIE WIEDER!!!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also ich kann dieses Hotel mit keinem ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Angefangen damit das wir um halb 8 in der Früh angekommen sind und keine Zimmer bekommen haben, hatten 2 Kinder mit, die vom Flug und der Anreise total erledigt waren und einfach nur schlafen wollten. Sie haben und 3mal vertröstet und am Nachmittag hatten wir endlich eines! Ja was soll ich sagen, die Reinlichkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig! mag gar nicht wissen was auf der Klobürstenhalterung alles oben gepickt ist, war alles nur braun - die ganze Woche lang. Damit man eine Liege am Pool bekommt muss man um 6 Uhr schon aufstehen! Ja das Essen war eigentlich ok, man musste zwar ewig auf einen Tisch warten und sich in einer extrem langen Schlange anstellen, was mit Kindern mühsam ist! Ja Preis Leistung passt meiner Meinung nach überhaupt nicht! Um den Preis was wir bezahlt haben hätte ich mir eine Top Anlage erwartet. Die WC Anlagen sind total verdreckt und werden selten geputzt. An der Poolbar bekommt man Gläser mit fürs Pool, tja bei Kindern kommt es schon vor das man ein Glas runterschmeißt - natürlich ein Haufen Scherben! Mein Mann wurde in ein Zimmer geholt damit er eine Bewertung abgibt - ihm wurde aber auch gleich gesagt, dass man sich vorher die Bewertung durchließt und wenn sie positiv ist dann kommt sie ins Internet! Ha Ha Ha! So kommt man zu den 92%! Von der Brücke springen die Kinder runter - was sehr gefählich ist wenn wann gerade darunter durchschwimmt! Wenn man sich beschweren geht kommt nach einer Weiler halt man einer von der Rezeption daher, sagt den Kindern was aber sobald der weg ist geht das ganze wieder von vorn an! Solange man nicht im Pool taucht schaut das Wasser ganz ok aus! Aber bitte nicht tauchen! Deutschsprachige sind sehr sehr wenig! Naja ich könnte noch mehr schreiben, aber macht euch selbst ein Bild davon!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sauber ist es nicht, viel Staub, kaputter Kasten, die Größe vom Zimmer war in Ordnung! Toilette + Bad mag nicht wissen was man sich da alles für Krankheiten holen kann!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmacksache, wenn man Schnecken auf den Weintrauben will dann ok!


    Service
  • Schlecht
  • Lässt zu wünschen übrig! Zu wenig Personal für diese Masse an Menschen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist eigentlich super! Vor dem Hotel ist ein riesen Markt wo man eigentlich alles bekommt was man sucht! Und der am Markt ist super! Man kann sehr gut handeln und es ist viel los!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist nicht rein! Abendanimation ständig das selbe, jeden Tag nur Tanzshows!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karoline
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karoline, vor kurzem waren Sie Gast in unserem Haus und haben sich nun die Zeit genommen, unser Hotel zu beurteilen. Vielen Dank dafür. Umso mehr bedauern wir sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen möchten. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie bei der Anreise auf Ihr Zimmer warten mussten, aber wie auch Sie wissen werden die Zimmer erst ab 14:00Uhr vergeben, da jeder Gast über die Möglichkeit verfügt das Zimmer bis 12:00 Uhr Mittag zu behalten. Zu den von Ihnen beschriebenen Problemen bezüglich der Sauberkeit im Zimmer möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese regelmässig von unserem Personal kontrolliert werden. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass wir bei Ihnen nicht achtsam genug waren. Wir sind ein internationales Hotel jedoch möchten wir Sie daraufhinweisen, dass zu Ihrem Reisezeitraum über 50% Europäer im Hotel Urlaub machten. Wir würden uns trozdem freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, SENTIDO TURAN PRINCE MANAGEMENT