- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wird seinem SENTIDO Namen nicht gerecht und 5 Sterne hat es auch nicht verdient !! Man sagt ,,Es kommt auf die Inneren Werte drauf an" und das stimmt bei diesem Hotel wirklich. Die Außenanlage ist der Wahnsinn wirklich gepflegt und alles jedoch in den Zimmer hört das dann auch schon auf. Die Zimmer mit Meerblick sind der Horror kosten mehr sind mega laut und weil die Sonne den ganzen Tag drauf scheint mega warm. Von den Angestellten wird man als Frau ohne männliche Begeleitung behandelt wie Frischfleisch! Wenn das außerhalb passiert auf dem Markt rechnet man teilweise damit aber im Hotel ist das dann doch sehr unangenehm und mit der Zeit ätzend.
Das Bad war die reinste Katastrope dreckig und Haare vom Vorgänger lagen noch da. Dreck lag auf dem Boden wobei ja täglich gesaugt wird die Frage ist wo? Zimmer wurde nur geputzt wenn man das Schild raus hing mit ,,Bitte aufräumen" jedoch wurden dann auch nur das Bett gemacht und die Handtücher gewechselt.
Naja also es gab für jeden was zu essen doch wenn man die Leute beobachtet was diese auf Ihrem Teller hatten endete dies meist mit Pommes oder Nudeln mit Tomatensoße da der Rest entweder nicht Gewürzt war oder einfach nur ekelig aussah. Von den frischen Säften beim Frühstück fehlte jede Spur was ich gefunden hatte war Apfelsaft und Orangensaft aus dem Tetra Pack.
Die Mitarbeiter an der Pool Bar sind mega freundlich, jedoch im Restaurant lässt dies nach. In den Wellnessbereich sind wir schon garnicht mehr gegangen nach dem wir uns keine Masssage andrehen lassen wollten wurden wir quasi rausgeschmissen vom Masseur!. Laut der Ausschreibung sei dies ein Hotel mit deutschsprachiger Kinderbetreuung jedoch wenn man sich mit den Animateuren unterhielt konnten diese nicht mehr als Türkisch und Englisch ( lt. Ihnen muss man auch nicht mehr Sprachen sprechen um den Job zu bekommen)
Die Lage war super es gab direkt einen großen Mark vor dem Hotel und in Manavgat oder Side war man recht schnell mit dem Dolbusch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Animation her fand ich es super auch wenn die Animateure immer gelangweilt gewirkt hatten haben Sie das Programm freundlich durchgezogen. Und man hatte Spaß beim Mitmachen. Die Abendshows waren eher langweilig und man fragte sich teilweise auch wie diese Künstler mit dem Talent überhaupt Geld dafür bekommen. Tänzer waren nicht im selben Takt und bei den Sängern fragte man sich welchen Text sie nun sagen bei Chart Hits. wir waren insgesamt 7 Tage dort und da wurde die ,,SENTIDO Show" 2x gezeigt was beim ersten mal mega war mit Feuerwerk und Jetski auf dem Pool war dann beim zweiten mal eher langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JanNE |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Janne, Zunächst einmal möchten wir uns als Sentido Turan Prince Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Ihr SENTIDO Turan Prince Hotel Management Mit freundlichen Grüßen