- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gebucht haben wir ein Doppelzimmer Standart. Als wir angekommen sind wurde uns ein Economy-Zimmer gegeben. Da es schon 23 Uhr war und die Kinder schlafen wollten (1 und 4) wurde uns ein anderes Zimmer versprochen am nächsten Morgen. In dem Economy-Zimmer kann man mit den Kindern gar nicht wohnen, da die Fenster genau auf diese Hotelgasse schauen, wo immer die Leute (auch Nachts) vorbei laufen und es sehr sehr laut ist. Es gibt zwar ein "Balkon", der aber genau Meter x Meter ist. Ein anderes Zimmer war OK, aber die Sauberkeit in den Zimmern lässt zu Wünschen übrig. Sogar auf dem Spielplatz hat man weniger dreckige Flüsse. Staub abwischen und Spiegel sauber machen - davon weiss man dort gar nichts. Zwei Tage wurde bei uns gar nicht geputzt und die Tücher nicht gewechselt. Das Essen ist einseitig. Jeden Tag das Gleiche. Also mit den Kindern besser wo anders hin Auf kein Fall ein Economy-Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment