Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Baronrothschild Cevdet (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Nicht geeignet für Familien mit Kleinkindern
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Spielplatz für Kinder ist nicht geprüft und hat viele Kaputte stellen an denen die Kinder sich verletzen können. Am Gerüst sind viele offene Stellen , wo die kleinen kinder durchfallen können. Der Balkon ist am Gerüst auch nicht besonders Kinderfreundlich. Mann muss damit rechnen, dass die Kinder durch das Gerüst fallen können. Mein Sohn 2 Jahre passte mit dem Kopf durch das Balkongerüst.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmerservice ist die letzte Katastrophe. Erst nach 18 Uhr wurden unsere Zimmer gemacht.Nicht schön wenn man um 17 Uhr vom Strand kommt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Cheffaufsicht ist mehr damit beschäftigt die schönen Frauen anzugaffen als sich um den Rest zu kümmern


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nette Leute, die allerdings wegen wenig Personals überfordert waren .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • durch die nahe lage zum Flughafen gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Kinderpool ist viel zu klein und hat nur eine kleine Rutsche. Der Pool ist voller Haare und Sand und am Rand des Pools sind die Filter nicht in Ordnung und Schmutzig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Baronrothschild Cevdet
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment