Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr unser super Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir möchten unsere RESIDENCE zurück!!! Waren jetzt das 8mal da und sind ganz schön traurig und entäuscht.Seit sich das Hotel der Sentido Gruppe angeschlossen hat (2.Jahr)mußten wir festellen,das sich leider einiges so zum negativen verändert hat. WiFi ok


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer :Waren mal wieder auf der anderen Seite des Hotels und wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer!! Wie gesagt zur Sauberkeit sag ich nichts!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Herzstück eines jeden Hotels!! Beim Frühstück kann man ja nicht viel falsch machen das ist ok 6Jahre 6Sterne!! Seit 2 Jahren immer schlechter(leider). Es lag auch nicht an der vielfallt es hat vieles einfach nicht geschmeckt(( Letztes Jahr hatten wir öfter mit der Verträglichkeit des essens probleme . Wir dachten naja das liegt dann wohl an uns!!!! Dieses Jahr haben wir dann erfahren das der Chefkoch wohl das Hotel gewechselt hat. Auch hier könnte ich jede mänge Punkte aufzählen, denke aber das würde zu weit gehen. Wem Essen im Urlaub wichtig ist sollte darüber nachdenken. Fairerhalber muß ich sagen das es nicht an der Qualität des essen lag sonder mehr am Geschmack. Das Fast Foot ist auch ok))))(Pommes schmecken nach Kartoffeln) Auch hier nur kurze Anmerkung :auch wenn man einen super Küchenchef verloren hat kann man dafür sorgen das das Essen für uns verträglich ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein großer Begriff!! Wir sind eigentlich sehr anspruchslose Gäste.Das man uns bedient ist uns manchmal eher unangenehm,wir holen unsere Getränke usw. eigentl. immer selber ist auch kein Problem für uns. Was wir bis jetzt immer genossen haben und uns sehr wichtig war sind ganz normale einfache Leistungen die nicht mehr gegeben waren. -morgens frischen Kaffee(nur Automaten) -tagsüber türkischen Tee(nur Lobbybar)an der Poolbar nicht mal Teebeutel -das Wort finish kannten wir in diesem Hotel auch nicht. -Getränke in Pappbechern die auch nach 20sek so geschmeckt haben -zur Zimmerreinigung sag ich gar nichts trotz Trinkgeld -Strand kein Service mehr (((((( -Toiletten ohne Worte im gesammten Hotel ich könnte jetzt noch mehrere Sachen aufführen unserer Meinung sind das alles Mängel die man sehr kurtzfristig beheben kann leider denken wir das es zu einen normalen Zustand wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einfach ideal .45 min Transfer,2min zum shoppen und alles andere.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist für uns sehr schön! Wir sind ganz unproplematische Gäste,da wir eigentl.den ganzen Tag am Strand verbringen. Am Strand hatte ich schon gesagt kein Service mehr. Liegenauflagen mußte man selber sauber machen. ES war sonst immer jemand da der auch mal zwischendurch die Auflagen von Sand befreit hat oder anderen geholfen hat einen Platz am Strand zu finden.Nichts einfach nichts! Unterhaltung:wir kennen das auch anders haben ganz tolle Abende erlebt manchmal ist weniger mehr(((


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Dirk, zunächst möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel erneut als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Nur durch Ihre Kontruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage und zu Verbessern. Wir würden uns besonders freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüssen, SENTIDO Turan Prince MANAGEMENT