- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Zimmer war super und auch sauber , da gibt es nichts zu beanstanden. Auf dem Balkon hatte man immer ein Netz und auch am Steg und Strand der Steg ist eh der Oberburner herrlich , bei der Verbindung kam es darauf an wie viele gerade im Netz unterwegs waren da stockte es schon mal. September war eine super Reisezeit nur die letzten 2 Tage hatten wir Pech mit dem Wetter....viele Gewitter. Ich möchte noch was zu den Toiletten am Strand sagen. Die fand ich jetzt nicht so prickelnd , da diese Komplett geschlossen sind , da ist es sehr sehr stickig drinnen , ein bissl luftiger durfte es gerade da drin sein ;)
Zimmer war super Bad ebenso ok ....Wir hatten Blick auf das Meer und Pool . Abends dadurch natürlich etwas lauter ab 24 war aber alles ruhig. Klimaanlage war so na ja , da wir im September da waren und es nach paar Tagen nicht so heiß war , war es auszuhalten ansonsten wäre das Gebläse etwas zu wenig , es wurde nicht kühl hatte eher was von einem Ventilator. Wurde auch sofort kontrolliert , keine Ahnung ob das so Standart ist , da es sich auch danach nicht verändert hatte. Getränke waren immer da und der Wasserkocher ist auch Klasse.
Leider war es oft so , das man im Hauptrestaurant seinen Tisch oft selber eindecken musste und auch die Getränke selber organisieren musste ...Ist nicht weiter schlimm, sollte aber bei so vielen Sternen eigentlich nicht sein ;) Essen war lecker und vielfältig. Apropo weiche Eier kocht man je nach größe 3-4 Minuten , denn egal ob 5 Minuten oder 7 Minuten Eier , die waren immer hart :P Atmosphäre vom Restaurant ist ok . Aber an die Urlauber mit Kindern , eure Kinder sind den ganzen Tag aktiv , da können diese auch mal 30 Minuten vernünftig am Tisch sitzen und müssen nicht schreiend durch das Restaurant flitzen das empfand ich schon manchmal als nervend und nein ich hasse keine Kinder ,ich habe selber ein Kind .
Waren alle immer freundlich und haben einen auch verstanden. Umgang mit Beschwerden wurden sofort aufgenommen und kam auch immer jemand.
Die nähe zum Strand ist Perfekt genauso gibt es direkt vorm Hotel einen Basar alles bestens.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Hotel SENTIDO Turan Prince zu schreiben. Als SENTIDO Turan Prince Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. SENTIDO Turan Prince MANAGEMENT