- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Einmal und nicht wieder.Wer nicht von Beginn an genug Trinkgeld springen läßt wird ignoriert, die gespielte Freundlichkeit ist schon fast lächerlich.Wenn man Reklamationen hat versteht man plötzlich kaum noch deutsch.Anfangs nur Theater mit dem Zimmer gehabt ( Nr.1863 ). Nur kaltes Wasser, dann Spülung defekt, anschließend hat die Klima das komplette Zimmer geflutet-es sollte dann lediglich das Bett neu bezogen werden.Und zur Krönung Klingen von Teppichmessern im Bad auf dem Boden!Sauberkeit nicht besonders, Es wird zwar gewischt, aber die Badezimmer haben nie einen feuchten Lappen gesehen.Russen bevorzugt, die dann leider teilweise sehr dreist und unverschämt waren, sowohl am Buffet als auch mit Reservierungen von Strandliegen ( je eine in der Sonne und eine im Schatten).wir fanden es sehr schade die ersten vier Tage so stressig verschenkt zu haben.Obwohl die Ausstattung und das Hotel im Großen und Ganzen zwar OK sind läßt das Personal zu wünschen übrig und kann einem echt die Laune verderben..leider..
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment