Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rasched (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht sehr empfelenswert. Zimmer werden nicht richtig gerenigt, nur wenn man zusätzlich das Reinigungspersonal bezahlt. Das Hotel wird überwiegend von Russen genutzt. Einkaufmöglichkeiten im Hotel nicht in anspruch nehmen. Ausserhalb des Hotels zahlt man viel weniger! Also wer denn noch einen möglichst angenehmen Urlaub verbringen möchte, sollte sich jeden ein wenig erkaufen. Wer 2 wochen sich dort aufhält, sollte nicht so viel abwechselung beim essen erwarten!!Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage. Aspendos neben an


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr klein und wie gesagt gründlich gereinigt, auffüllen des Kühlschranks nur bei angemessem Trinkgeld.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant empfelenswert, alles andere nicht. Zu stressig massenabfertigung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Servicepersonal, arbeitet nur bei genügend Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man muss durch einen tunnel laufen um zum Strand zu kommen!!Sehr weit wenn man 2 Wochen gebucht hat!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sportmöglichkeiten sind angemessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rasched
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment