- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer ( Badezimmer) sind sehr dreckig und werden auch nicht vernüftig sauber gemacht der Teppichboden stand vor Dreck riesige schwarze Flecken überall. Das Pool konnte man nicht benutzen weil sich soviel Bakterien darin befanden das viele Urlauber dadurch eine Mittelohrendzündung hatten. In dem Speisesaal war es solaut durch das abräumen des Geschieres das man sein eigenes Wort nicht verstehen konnte, wenn man noch einen Platz bekommen hat und nicht noch eine halbe Stunde warten musste weil anscheinend nicht genügend Tische für alle Gäste zur verfügung stehen. An die hin und wieder freien Tische konnte man sich dann auch nicht setzen weil die für die zahlenden Russen Reserviert waren, lächerlich. Mit dem Personal konnte man sich auch nur schlecht Unterhalten aber dafür können sie ja perfekt Russisch sprechen. Wir haben mit vielen Deutschen gesprochen waren ja nicht viel alle hatten einen dicken Hals es waren auch Leute dabei die letztes Jahr auch schon da waren die haben uns bestätigt das das Hotel seid einen Jahr abgebaut hat und auch nicht nochmal dahin fahren würden. Also die negativen Bewertungen bei Holidaycheck haben sich leider bestätigt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment