- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben Nebengebäude gebucht. (lt. Katalog 4-Sterne) was nie und nimmer zutrifft. Es ist höchstens 2-Sterne. Erst wurde uns ein dunkles Loch zugewiesen, was wir natürlich nicht angenommen haben. Nach längerer Diskussion bekamen wir ein anderes Zimmer, welches auch nicht viel besser war.. Nach Gesprächen mit anderen deutschen Urlaubern stellten wir fest, dass die meistens 1-2 mal umgezogen sind. Das Hotel war total überbucht. In der Rezeption wurden generel russische Gästen, die 65-70% betrug, bevorzugt. Wir waren so oft in der Türkei und waren immer zufrieden, aber dieses Hotel buchen wir nie wieder. Der Grundpreis von € 62.- pro Tag entspricht nie die Leistung (Zimmer) außer evtl. im Hauptgebäude.
Im Nebengebäude war unser Zimmer lt. Aussage der Rezeption 15 m². Sehr primitive Einrichtung. Keine Sitzmöglichkeiten - nur die Betten. Außer ein kleiner Kleiderschrank, sonst keine Möglichkeiten seine Sachen aufzuhängen. Das schlimmste war aber, dass man das Toilettenpapier nicht in die Toilette werfen durfte, sondern in einen kleinen Eimer entsorgen. Das entspricht nicht **** Die Zimmerreinigung konnte auch besser sein und wurde meistens erst gegen 14-15 Uhr durchgefüht.
Das Essen war sehr gut und frisch zubereitet.
Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und sprach sehr gut deutsch. Im gegensatz ließ die Freundlichkeit in der Rezeption sehr zu wünschen übrig. Bei der Gästebetreuung wurde unsere Beschwerde über das Zimmer einfach ignoriert.
Der Weg zum Strand etwas lang. Einkaufsmöglichkeiten gab es genug in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider wurde wie immer die Liegen sowohl am Pool wie am Strand bereits in der Früh schon reserviert (meistens gegen 6-7 Uhr).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanne |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment