Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Nie wieder! Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß und hat eine weitläufige Anlage. Das Hotel hat seine besten Tage schon hinter sich. Es handelt sich um ein 5 Sterne Hotel, hätte aber höchstens 3 Sterne verdient Die Lobby ist immer sauber, der Rest des Hotel leider nicht immer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Zimmers war für 2 Personen ausreichend. Da dies aber auch mit 3 Personen belegt werden kann, ist es zu klein. Es gibt wenig Platz sich zu bewegen. Die Ausstattung ist bereits in die Jahre gekommen. Das Badezimmer war dreckig. An der Duschwand lief schn der Kalk und Rost herunter und wurde auch nicht weggeputzt. Die Fugen zwischen den Fliesen und das Silikon waren bereits schimmelig. Der Toilettendeckel war mit irgendetwas beschmiert, was aber ebenfalls nicht weggeputzt wurde. An den Amaturen am Waschbecken befand sich ebenfalls schon schimmel. Ebenso gab es nur Schampoo und Seife aus Spendern. Mehr war nicht vorhanden. Für ein 5 Sterne Hotel nicht ausreichen. Zudem war es nicht erlaubt, das Toilettenpapier in das WC zu werden. Kann man sich ja denken wieso. Die Klimaanlage im Zimmer war für diese Temperaturen nicht ausgelegt. Das Zimmer hatte selten Temperaturen unter 28 Grad obwohl die Klimaanlage auf höchster Stufe lief. Die Minibar war immer befüllt. Jedoch hatten wir Glück. Unsere kühlte. Andere Gäste hattten beanstandet das ihr Kühlschrank nicht kühlen würde. Diese bekamen nur als Antwort, dass dies eine Minibar sei und nicht kühlen muss. Kaffeemaschine oder Wasserkocher waren nicht vorhanden. Der Balkon war ok. Jedoch lies sich die Balkontüre nicht zuschließen. Da wir im 4 Stock waren, war dies nicht ganz so schlimm jedoch unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und 3 a la carte Restaurants. Das Hauptrestaurant ist für die Anzahl der Hotelgäste viel zu klein. Man fühlte sich wie in einer Kantine. Es war sehr sehr heiß und ziemlich laut. Keine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Zudem gab es zwar den Hinweis, dass man mit anständiger Kleidung zum essen gehen soll, doch einige Holelgäste kamen in Badehose und oben ohne. Das Hotel scheint dies nicht wirklich zu interessieren. Die Qualität der Speisen war ok, jedoch gab es jeden Tag das gleiche. Abwechslung gab es nicht wirklich und geschmacklich war es nicht immer gut. Sauberkeit lies stellenweise zu Wünschen übrig. Um einen sauberen Teller zu bekommen, musste man erst einige dreckige wegräumen. Zu trinken gab es undefinierbaren Saft aus einem Automaten. Der OSaft schmeckte keinenfalls nach Orangen, sondern nach künstlichen Zusatzstoffen. Zum Frühstück gab es frischgepressten Orangensaft, aber nur wenn man dafür 1,99 Euro bezahlt, obwohl wir All-Inklusive hatten.


    Service
  • Schlecht
  • Bei unserer Ankunft wurden wir nicht wirklich begrüßt. Wir wurden nach unserem Namen gefragt um uns anschließend gleich mitzuteilen, dass es ein Problem mit unserem Zimmer gibt. Dies sei nicht frei. So wurden wir abends um kurz nach zehn in ein anderes Hotel gebracht, wo wir die erste Nacht verbringen durften. Dies war ebenfalls ein 5 Sterne Hotel, was aber seinen 5 Sternen auch gerecht wurde. Leider ging es nicht nur uns so. Auch in den nachfolgenden Tagen wurden die Gäste in anderen Hotels oder im Annex-Park untergebracht. Das Personal an sich ist freundlich. Jedoch wurde uns weder ein kurzer Überblick über die Hotelanlage gegeben, noch der Weg zu unserem Zimmer beschrieben. Diesen erfuhren wir erst nach mehrmaligen Nachfragen. Nicht alle verstehen jedoch deutsch oder englisch. Die Zimmerreinigung könnte besser sein, wird stellenweise sehr oberflächlich geputzt. Stellenweise standen Teller mit Essensresten in der Hotelanlage, obwohl dort mehrmals am Tag ein Hotelmitarbeiter vorbei kam. Mit Beschwerden wird gar nicht umgegangen, sie werden einfach ignoriert. In unserem Zimmer funktionierte eine Lampe nicht. Diese lies sich nicht ausschalten. Wurde reklamiert, doch es kümmerte sich niemand darum.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels ist gut. Ca 1 Std. Fahrzeit vom Flughafen Der Strand ist nicht direkt am Hotel, man muss durch einen unterirdischen Gang und durch den Garten um an den Strand zu gelangen. Direkt vom Pool ist kein Zugang zum Strand vorhanden. Wäre aber sinnvoll, denn man muss zuerst am Pool die Handtücher holen. Direkt vor dem Hotel ist ein großer Markt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Dolmus und Taxi direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden täglich Beachvolleyball, Aquagym usw. angeboten. Der Pool ist zu klein für so ein großes Hotel. Zudem bekam man bereits morgens um sieben schon keine Liege mehr am Pool, da bereits alle reserviert waren und es einfach viel zu wenig Liegen gibt. Schirme waren vorhanden, stellenwiese waren diese aber defekt. Der Strand an sich war sauber, Das Wasser jedoch war an manchen Tagen sehr dreckig. Es schwamm Toilettenpapier und sonstiger Unrat im Wasser. Da machte das Baden keinen Spaß. Wlan war in der Lobby und in den Zimmern vorhanden. Nur funktionierte es mehr schlecht als recht. Wenn ich schon Wlan anbiete, dann muss ich auch dafür sorgen dass es funktioniert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment