- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind nun zum 2. Mal hintereinander in diesem Hotel gewesen und ich muss sagen, es war mit Sicherheit das letzte Mal. Wir haben viele Paare getroffen, die ebenfalls zum 2. Mal dort waren und zu dem gleichen Ergebnis gekommen sind. Am Schlimmsten für mich war das Essen, was nicht zuletzt durch die Sauberkeit der Tische hervorgerufen wurde. Man hatte schon keinen Appetit mehr, wenn man seinen Teller auf nicht gereinigte Tischdecken abstellen musste. Kellner teilweise auch sehr unfreundlich. Animationsteam war eine einzige Katastrophe. Absolute Anfänger, die wahrscheinlich nicht wissen, was das Wort Animation überhaupt bedeutet. Alles in Allem hatte man das Gefühl, dass das gesamte Personal wohl froh ist, wenn die Saison vorbei ist. Anteil der russischen Mitmenschen wird auch immer mehr. Ich persönlich gehe davon aus, dass in spätestens 2 Jahren dieses Hotel komplett in russischer Hand ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment