- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat ca. 370 Zimmer und ist daher auch entsprechend groß. Es gibt 4 Gebäude mit jeweils 5 Stockwerken die jedoch ganz knapp hinter.- und nebeneinander gebaut wurden. Der ganze Hotelkomplex besteht daher nur aus einem schmalen Schlauch, mit direkt angrenzenden Nachbarhotels. Ausflug wurde nicht über den Reiseveranstalter sondern bei den lokalen Anbietern (z.B. Wunder Reisen) außerhalb vom Hotel gebucht. Der Preis war dort bei gleicher Leistung um 50% billiger. Bei Buchung vom Zimmer mit MB muss mit Lärm zumindest bis Mitternacht gerechnet werden.
Wir hatten ein Komfortzimmer mit MB gebucht. Das Zimmer war ausreichend groß und hatte sogar eine Massagedusche. Der Balkon war dafür jedoch sehr klein. Das schlimmste war aber der Lärm! Bis spät in die Nacht war vom Nachbarhotel und von unserem Hotel extremer Lärm von der Showbühne bzw. vom Pool zu hören. An Schlaf speziell für ein Kind war daher nicht zu denken! Die schlechte Bewertung vom Zimmer ist auf den Lärm zurückzuführen.
Es gibt ein Hauptrestaurant für Frühstück und Abendessen. Zusätzlich gibt es einige Bars und weiterer Restaurantes die jedoch eine Reservierung benötigen. Im Hauprestaurant war eigentlich immer ein mehr oder wenig sauberer Tisch zu finden. Das Essen war in Ordnung und auch die Anzahl an verschiedenen Speisen war OK. Ein Horror war jedoch die Hitze im Restaurant. Es hat zwar eine Klimaanlage gegeben, diese war anscheinend nicht auf diese Größe ausgerichtet. Kellner hat es zwar eine Menge gegeben, jedoch war es unmöglich Getränke bzw. fast unmöglich sauberes Besteck bei den Kellner zu bestellen. Achtung, für frisch gepressten Orangensaft müssen Euro 3 bezahlt werden.
Abgesehen von der Gastronomie war das Service gut. Bei Problemen aller Art einfach an die Gästebetreuung (ist in der Lobby)wenden. Bei Fragen an der Repzeption ist es mehr oder weniger Glückssache. Unser Zimmer war immer gereinigt und es gab keine Beanstandungen. Der Safe im Zimmer ist kostenlos. Der Kinderclub ist sehr groß und die Betreuerinner sind sehr nett und unternehmen viel mit den Kindern. Tlw. müssen die Aktivitäten (z.B. T-Shirt malen) jedoch bezahlt werden.
Bei der Buchung war uns wichtig, dass das Hotel direkt am Strand ist. Ist es vielleicht auch. Was uns aber nicht gesagt wurde, dass es keinen direkten Weg vom Pool zum Meer gibt! Zuerst muss in die entgegengesetze Richtung in den Keller gegangen werden. Im Keller führt dann ein Gang in den Garten wodurch man zum Strand kommt. In dem zum Hotel gehörendem Strandabschnitt kann jedoch aufgrund von Steinen und Felsbrocken! im Meer nicht geschwommen werden. Ca. 200m in beiden Richtungen entfernt ist der Meerboden aber toll und baden sehr gut möglich. Von der Kleinigkeit abgesehen dass diese Abschnitte zu den Nachbarhotels gehören. Als Wegzeit Pool zum Strand muss mit ungefähr 10 Minuten gerechnet werden. Direkt vor dem Hotel gibt es eine große Anzahl von Einkaufsmöglichkeiten. Diverse Shops sind aber auch im Hotel zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr diskret und nicht aufdringlich. Die Liegestühle waren auch sehr bequem, mussten jedoch vorab in den frühren Morgenstunden reserviert werden. Die Bereiche um den Pool und den Rutschen waren mit Fliesen ausgelegt, wodurch es sowohl für Kinder und auch Erwachsene aufgrund der Rutschgefahr gefährlich zu gehen war! Kinderclub und Kinderdisco waren sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment