- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gartenalage sehr schön und gepflegt. Großes Hotel mit sehr vielen Zimmern.Zimmer schlechter Qualität zu gleichen Preis wie hochwertige Zimmer. Wer nicht in einen der vier Haupthäusern untergebracht ist hat ein winziges Zimmer in den Bungalows auf der gegenübrliegenden Straßenseite.
Wir hatten ein sogenanntes Anex zimmer . Sehr klein, ältere Möbel aber soweit ok. Bad mit begehbarer Dusche. Kleiner Balkon mit 2 Stühlen u. Tisch Sauberkeit wie überall nicht berauschend.
Das Essenangebot war sehr gut u. abwechslungsreich durch verschiedene Themenabende. Atmosphäre wie in einer großen Kantine. In den kleinen Restaurants ist es gemütlicher.
Das Personal ist freundlich. Getränkeservice schlecht oder gar nicht. Verschmutze Tische werden nicht gereinigt. Besteck muß man sich selber besorgen, nachdem die ersten Gäste gegessen haben. Zimmerreinigung funktioniert nicht immer. Handtuchwechsel teilweise oder gar nicht. Bettwäschewechsel bei 14tägigen Urlaub kein einziges Mal. Beschwerden werden nicht bearbeitet( Feuermelder piepste die ganze Nacht, war dem Personal egal). Bodenreinigung im Speisesaal, Poolbar oder Pool wurde nur oberflächlich oder gar nicht ausgeführt. Die ganze Sauberkeit lies zu wünschen übrig.
Entfernung zum Flughafen ca. 1,5 Std. Entfernung zum Strand ca. 200m, etwas unpraktisch da man erst in den Keller der Anlage muß um dorthin zu kommen. Vom Pool aus gibt es keinen direkten Weg. Nur eine kleine Fläche zum Baden am Meer, viele Felsen im Meer. In direkter Nachbarschaft Einkaufsmöglichkeiten von typischen Touristenbasar.(T-shirts, Leder, Schuhe,Schmuck)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle am Pool waren sehr klebrig,sollten auch mal gereinigt werden, nicht nur die kleinen Beistelltische. Defekte Schirme müßten auch mal ausgewechselt oder repariert werden. Auch hier sollte auch mal unter den Liegen geputz werden nachdem die Urlauber ihre Essenreste zurück gelassen haben. Animateure teilweise unverschämt und launisch gegenüber den Gästen( nicht bei jungen Leuten)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment