- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
DIe Architektur und die Aufteilung ist in Ordnung. Ebenso was die Sauberkeit an geht nichts zu beanstanden. Beim Frühstücken mussten wir jeden Tag feststellen, dass immer dasselbe serviert wurde. Jede Woche gab es das gleiche Menü. Bei der Aufteilung des Gästestruktur kann ich sagen, dass zu fast 90% Russen anwesend waren. Wir raten Familien davon ab, dieses Hotel aufzusuchen. Preis-Leistung stimmt nicht. Es wird auch einem nicht geholfen. Ebenso unfreundlich.
Zimmer sind OK. Sauber, rein und auch gut aufgeteilt.
Das gesamte Service-Personal war unfreundlich. Ebenso der Chef der Bar hatte in unserem Beisein ein Kellner angeschrien und gedroht. Mitarbeiter, die als nett waren sind Gökhan, Mehmet Baki, Anil, Serkan , Bar Captain Ömer, Baris.
Trotz Reservierung der Zimmerlagen mit unseren Freunden wurden wir alle in völlig anderen Gebäuden verteilt. Ebenso konnte die Rezeption uns nicht weiterhelfen. Zimmerreinigung war in Ordnung. Kinderbetreuung war völlig schlecht, weil es keine ordentliche Betreuung im Sinne der Werbung gab. Mussten daher die Kinder selbst betreuen. Es gab immens viele Beschwerden auch von anderen Gästen.
Lage ist äußerst schlecht. Ausserhalb des Hotels gab es zwar Einkaufsmöglichkeiten, aber es gab täglich unterschiedliche preise, wobei es auf Abzocke ausging.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Unterhaltung. Kein Animateur, nur abends gab es Animationen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kazim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment