- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist wirklich nicht seinen 5 Sterne wert. Es ist sehr schmutzig, die Zimmer sind für eine 4 köpfige Familie viel zu klein!!!! In den Mini Club muß man für alles extra Zahlen Bsp.: ganz einfaches bemaltes T-Shirt 11 € ist viiieeel zu teuer. Sandbild größe Din A 4 5€, Hüpfe-Rutsche die unmittelbar vor dem Mini Club aufgebaut ist 4€ für 10 Minuten und wer Kinder hat wie das ist !!!! Das ist kein Familienfreundliches Hotel!!!
Sehr dreckig und viel zu klein. Es gab muffige Handtücher und die Betten wurde in den 2 Wochen nur 1 mal komplett abgezogen aber auch nur weil wir die Bezüge abgemacht haben und auf den Boden gelegt haben.
Das Essen war das beste an den ganzen Urlaub. Es gab keine tageszeit wo nix zu essen angeboten wurde. Getränke bekamm mann auch überall wo man sich aufgehalten hat und die auswahl war riesig. .Das einzigste was zu bemängeln ist sind die Eis Zeiten!!! Von 16.00 Uhr -17.00 Uhr gibt es Eis wobei es immer erst um 16.30 anfing und du eine halbe Stunde anstehen mußtest.
Das Personal war im großen und ganzen immer freundlich allerdings wenn auf mängel aufmerksam gemacht wurde oder man frische Handtücher haben wollte wurden welche versprochen doch nie gebracht.
Einkaufsmöglichkeiten sind unmittelbar in der Nähe nur das man dort über den Tisch gezogen wird!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren sehr nett und frundlich und es gab immer ein Angebot von Spielen und Musik jedoch haben selbst die über Ihr Hotel schlecht geredet. Um eine freie Liege am Pool zu bekommen muß man sich jeden morgen den Wecker auf spätestens halb sechs stellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment