Alle Bewertungen anzeigen
Guido (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 3 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel, leider ohne jeglichen Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist optimal.Jedoch ist die Anlage durch die Anex -Zimmer viel zu groß.Der Strandabschnitt ist für knapp 1000 Gäste viel zu klein.In unseren 1.Woche waren ca.90% der Gäste russischer Herkunft. Danach kamen wohl 30% mehr deutsche Gäste.Altersmäßig waren alle Jahrgänge vertreten.Wir sind um ca 23.00 Uhr im Hotel angekommen und hatten ein Komfort-Plus-Zimmer gebucht.Nach dem wir mitder Neckermann-Hotline telrfoniert hatten undgedroht hatten bei Neckermann Deutschland anzurufen oder das Hotel tauschen wollen haben wir um 3.30 Uhr unser Zimmer bekommen. Wettermäßig war es eine super Reisezeit. Aufgrund der Gleichgültigkeit des gesamten Personals ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht mal annähernd gegeben.Wer im Urlaub keinen Wert auf Service und ein bisschen Ambiente legt ,ist in diesem Hotel gut aufgehoben ,will man das sollte man auf jeden Fall ein besseres Hotel buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Da wir ein Komfort-Plus- Zimmer gebucht hatten ,war die Zimmergröße mehr als ausreichend.Jedoch hat die Klima-Anlageüberhaupt keine Wirkunkung.Wir hatte die gesamten 3 Wochen eine Zimmertemperatur von über 30° C .Die Minibar hat ihren Namen auch nicht verdient,da auch dort die Getränke nur lauwarm waren .Zwar wurde der Kühlschrank nach beschwerde zwan ausgetauscht ,aber diese hatte auch keinerlei Kühlleistung.Die Füllung der Bar erfolgte auch nur nach Lust und Laune der Reinigungskraft.das regelmäßig auch Handtücher fehlten braucht man bei diesen Service nicht zu erwähnen.Die allgemeine Reinigung war leider auch nur unterer Durchschnitt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisenauswahl war ausreichend und von guter Qualität.Jedoch wurden beim Nachspeisen-Büffet nich mehr aufgefüllt.Bedeutet wer früh kommt hat die volle Auswahl ,danach nicht mehr.Wenn das Restaurant jetzt noch einen Service hätte,wäre es richtig gut.Pool- sowie Baech-Bar waren i.O.Leider gibt es imm gesamten Hotel nur lauwarme Getränke.Zum Abendessen kam mann sich vor wie in einer Strandbar.Da die meisten Gäste in Turnhosen und Badelatschen zum Essen erschienen.Und das waren nicht nur die russischen Gäste sondern auch die deutschen.Auch haben wir es in einem 5-Sterne Haus noch nie erlebt,das die Gäste Tellerweise Kuchen und Obst mit aus dem Restaurantnahmen und das bei All -inclusve


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Wort Service ist in diesem Hotel ein komplettes Fremdwort.Das Elend fängt an der Rezeption an ,geht im Restaurant weiter und endet in der Zimmerreinigung.In einem 5-Sterne -Hotel erwarte ich etwas anderes.Die Besetzung der Rezeption ist eigentlich nur peinlich.Bei Beschwerden sind sie nicht zuständig und verweisen auf den Manager.Auch ist der verlust der Fremsprachen-Kenntnisse bei Beschwerden extrem hoch..Gespräche mit dem Manager sind auch komplett überflüssig,da er zwar sagt "Ich kümmere mich drum",aber es passiert nichts.Im Restaurant wurden wir in 3 Wochen nicht einmal bedient.Beim Frühstück ist in der ersten Stunde kein Personal im Restaurant vor Ort.Es kam regelmäßig vor das Tische und Bestecke massiv verdreckt waren.Besechwerden wurden komplett ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt zwar direkt am Strand ,jedoch ist der Weg dorthin sehr lang und bergig so das sie für gehbehinderte eher weniger geeignet ist.Die Einkaufsmöglichkeiten beginnen direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations-Team ist passend zum Hotel nur unterer Durchschnitt.Die shows der Abend-Unterhaltung war eher peinlich .Es sei den das Auswärtige Gruppen auftraten konnte man sich das anschauen.Die Wassergymnastik erinnerte eher an eine Krabbel Gruppe in einem Hort.Da für die vielen Gäste die Liegen nicht mal annähernt ausreicht,begann der Reservierungsmaraton um 6.00Uhr am Morgen.Ab ca 10.00 Uhr war alles dicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment