- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich sind wir der Meinung, und das ging auch aus Gesprächen mit anderen Gästen hervor, dass man sich von einem 5 Sterne Hotel einen gewissen Service erwarten kann. Es fängt damit an das man sich beim Essen seine Getränke an den Bars oder am Buffet selber holen muss, außer abends. Leider wartet man aber hier teilweise bis zu 20 min. um seine Getränke bestellen zu können. Zudem ist ungedingt auf die Öffnungszeiten der Restaurants zu achten, die offiziell bis 21:30 Uhr geöffnet haben. Denn sollte es erst gegen 21:00 Uhr gelingen einen der wenigen Plätze im Außenbereich zu ergattert, könnte man vor einem leeren Buffet stehen. Entweder wird nicht mehr aufgefüllt oder es wird sogar schon mit dem Abräumen begonnen. Auch ist die mangelnde Vielfalt des Getränkeangebotes ein Kritikpunkt. Im Land der Orangen ist es nicht möglich einen frisch gepressten Orangensaft zu bekommen, eben so wenig wie Apfelsaft und einige alkoholische Standardgetränke. Andererseits beschränken sich die angebotenen nicht alkoholischen Getränke auf irgendwelche gepanschten Konzentrate. Sehr negativ ist das Platzangebot am Pool, die Verfügbarkeit an Liegen und vor allem an Sonnenschirmen. Zwangsläufig bedeutet das früh aufstehen und bis spätestens 7:45 Uhr reservieren, ansonsten könnte es ein unangenehm heißer Tag werden. Ebenfalls eine Zumutung ist, dass es keine schattigen Sitzplätze an der Poolbar gibt. Was uns jedoch am meisten negativ aufgestoßen ist sind die unfreundlichen und überheblichen Krawattenheinis die für die verschiedenen Bereiche wie Poolbar und Hauptrestaurant zuständig sind. Die Kellner würden sicherlich gerne etwas mehr Service bieten, doch man bekommt zu hören: Chef hat gesagt, Selfservice. Was wir aber auf jeden Fall hervorheben möchten ist die Tagesanimation. Für jeden etwas dabei, von irgendwelchen Spielchen bis hin zur Gymnastik. Auch die Animateure selbst sind echt gut und haben es drauf jemanden zu motivieren ohne aufdringlich zu sein. Fazit: Die Hotelanlage ist für die Masse der Gäste zu klein. Alles beschränkt sich tagsüber aber auch abends auf den kleinen Bereich Hauptrestaurant, Poolbar und der Bühne für Abendveranstaltungen. Zudem ist es dringend erforderlich am Service in diesen Bereichen entscheidend nachzubessern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, das gesamte Team bedankt sich für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Bitte seien Sie schon bald wieder unser Gast. Mit freundlichen Grüßen Turan Prince Hotel das Management-Team