- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Am Anreisetag (morgens 2.00 Uhr) wurden wir von der Rezeption mit den Worten empfangen: Unser Chef empfiehlt Ihnen in eines unserer anderen Hotels umzuziehen. Wir hatten Doppelzimmer gebucht und wollten dieses natürlich auch haben. Nach einiger Diskussion erhielten wir ein Familienzimmer. Dieses war ein Kellerloch, Klima bei 30 Grad nicht regelbar, an der Hauswand gegenüber der Lüfter der Klimaanlage des Nebengebäudes. An schlafen war schlichtweg nicht zu denken. Das Badezimmer war total verdreckt. Die Amaturen versifft. Am nächsten Tag sollten wir gegen Mittag unser Doppelzimmer beziehen. Aber nichts da. Der Hotelmanager sagte wir haben ein Zimmer, ein anderes steht nicht zur Verfügung. Letztendes ließen wir uns darauf ein, in ein anderes Hotel zu ziehen, was hochwertiger und ohne Preisausgleich sein sollte. Der Umzug kam nur zustande, da wir mit der Reiseleitung vor Ort einen Mängelschein aufgenommen haben. Dieser wurde aber von Managment nicht aktzeptiert. Fazit: Das andere Hotel (Club Turan Prince World) ist noch schlimmer. Das Zimmer war zwar sauber, aber die dort ausgewiesenen 5 Sterne sind nicht gerechtfertigt. Also nichts höherwertigeres - sondern verarsche - einen Tag Urlaub eingebüßt, und wir waren dort nicht die Einzigen Betroffenen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment